Na das sind Nachrichten....herzlichen Glückwunsch an Euch...Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.... Ja im Urlaub ist alles anders....meine Kleine ist ein Teneriffa-Kind
Zitat von tantegNa das sind Nachrichten....herzlichen Glückwunsch an Euch...Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.... Ja im Urlaub ist alles anders....meine Kleine ist ein Teneriffa-Kind
Alles Gute für Euch
Wie, im Urlaub ist alles anders Daniela??? Gibts nur Sex im Urlaub??? Na dann würde ich aber Überstunden kloppen und dann als Urlaub abfeiern oder ne Frau suchen wo es auch mal Sex ausserplanmäßig gibt
Meiner Frau und dem Baby geht es gut,sie ist jetzt in der 19.Woche,am 9.11. haben wir Termin,da könnten wir erfahren was es wird,ansonsten ist alles super.
moin, danny das war es, was mich wirklich interessiert: geht es mutter und kind gut. schön, das dem so ist. und das es auch so bleibt! kinder sind das größte wunder der natur und das schönste geschenk auf erden !!!
weiterhin einen guten schwangerschaftsverlauf gruß frank
Sind gerade von der Feindiagnostik zurück Mutter und Kind geht es super und wir bekommen ein Mädchen.So langsam bekommen ich Angst mit dann 3 Frauen(meineFrau,meine Tochter und dann das Baby) und unserer Hündin,das wars wohl für mich als Mann.