nur unsere Namen in den Schnee schreiben bekommen eventuell auch Frauen hin.
Gruß Uwe Und da kenne ich auch einen: Sie haben sich in der Tür geirrt " sagt der Gynäkologe zu einem Besucher. "Ich bin Spezialist für Frauenleiden !" "Deswegen kommen ich ja zu ihnen" erwidert der Mann "Ich leide sehr unter meiner Frau !"
Zwei Männer, treffen sich nach einigen Jahren wieder, wie es das Gespräch ergibt, kommen sie auf das Thema, ich hab es zu was gebracht. Der eine berichtet ganz stolz von seiner Ausbildung zum Tischler und dass er sich ein Holzhaus komplett selbst gebaut hat. Der andere erzählt von seiner maurerausbildung und vom selbst gemauerten Haus. Kurzum beschließen sie, sich jeweils beim anderen mal einzuladen. Der Tischler führt den maurer ganz stolz durch sein haus, holhaus, holzboden, holzdecke, holzwände, ja, alles aus Holz. Und als die Krönung, gibt der Tischler mit seiner eigenen Sauna an.
Am nächsten WE treffen sie sich beim Maurer. Alles aus Stein, Boden, Wände, decken, Möbel, einfach alles. Dann fragt der Tischler beeindruckt: " und wo isch Dei Sauna"? Darauf der maurer: "die han i grad in Keller gschickt, a Bier holä"
Warum haben Frauen eine Hirnwindung mehr als Hühner??? Die reicht, damit sie nicht auf den Hof kacken.
Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.
Frauen reden wissenschaftlich erwiesen etwa 20.000 Wörter/ Tag mehr als Männer. Nur weiss Mann am Ende vom Tag noch immer nicht was Frau eigentlich wollte.