Zitat von Laszlo82Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.
So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe
PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.
Zitat von Laszlo82also ich bin geschockt, der frauenwelt ist auch nix mehr heilig... war gerade ein wenig im www und hab ein wenig geschaut und bin darauf gestoßen das ist ein link schaut es aber nur an wenn ihr euch wirklich sicher seit, ich bin jetzt noch völlig aufgebracht... hatte eigentlich gedacht das ist noch ganz allein uns vorbehalten....
Liebe Grüße von meinem Frauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie der Thunfisch zu seinem Namen kam: Klein Fritzen ging eines Tages ohne Badehose ins Meer, da kam ein kleiner Fisch und knabberte an seinem „Teilchen“ Fritzen schaute an sich hinunter und sagte: „das musst du aber nicht tun Fisch“
Was machen 1000 Blondinen auf dem Meeresgrund? Sie suchen Leonardo Di Caprio
Warum kann eine Blondine nicht Brustschwimmen? Weil sie sich automatisch auf den Rücken dreht wenn es Feucht zwischen den Beinen wird.
Warum ist die Badewanne einer Blondine eingezäunt? Damit sie nicht so weit raus schwimmt
Wie lang muss das Fußkettchen einer Blondine sein? Na von der Küche bis ins Schlafzimmer.
Woran erkennt man das dass Kettchen zu lang ist? Wenn sie im Wohnzimmer auftaucht.
Wie wird der Winter? Ein Indianer geht in seinem Dorf zum Medizinmann und fragt: „Kannst Du mir sagen wie der Winter wird?“ Der Medizinmann wirft seine Steine in die Luft und sagt „Geh in den Wald Holz sammeln es wird ein kalter Winter“ Am Nächsten Tag kommt der Nächste Indianer und fragt nach dem Winter und wieder wirft der Medizinmann die Steine in die Luft und sagt „Geh in den Wald und sammle Holz es wird ein kalter Winter. So geht es einige Tage weiter, irgendwann wird der Medizinmann unsicher, ob er mit seiner Prognose recht hat, also ruft er beim Wetterdienst an und fragt dort nach, wie denn der Winter wird, darauf hin bekommt er zur Antwort: „ Es wird ein kalter Winter, die Indianer sammeln wie wild Holz“.
Seltsame Tiere:
Eine Maus geht spazieren, plötzlich sieht sie am Wegesrand ein seltsames Tier stehen, sie geht hin und fragt: „ So ein Tier wie Dich habe ich noch nie gesehen, was bist Du?“ Das Tier antwortet: „ Ich bin ein Muli meine Mutter war ein Esel und mein Vater ein Pferd“
Die Maus geht beeindruckt weiter, nach einer weile sieht sie das nächste Tier und fragt: „So ein Tier wie Dich habe ich noch nie gesehen, was bist Du?“ Das Tier antwortet: „Ich bin ein Ameisenbär…“ Darauf die Maus schnell: „Ne, ne dass kannst Du mir jetzt nicht erzählen“
, Scotland, eine Apotheke in der Altstadt: Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht (Kilt, Bärenfellhut, u.s.w.) marschiert, dudelsackpfeifend, auf die Theke zu. Der Apotheker nimmt 'habt Acht'-Stellung ein, und grüßt den Major zackig. 'Kann ich etwas für Sie tun?' Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den Tresen. Er faltet es auseinander, und es kommt ein uraltes, vergilbtes Kondom zutage. Dieses weist ein Riß in der Spitze auf. Der Apotheker: 'Ja, ja, ein trauriger Fall!' Der Major: 'Kann man sowas flicken?' 'Klar, wir haben ein Schweißgerät da, kostet nur 1 Pence.' 'Und ein neuer?' 'Ab 2 Pence aufwärts.' Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht, einen leicht verduzten Apotheker hinterlassend. Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf, und der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht: 'Das Regiment hat abgestimmt - wir lassen ihn flicken...' Geiz ist geil