Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!
Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!
Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden? Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!
An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ...... ...... weil sie ihrer Frau den Autoschluessel gaben!
Was sagt man wenn die Frau die Kellertreppe runterfällt? Bring Bier mit!
Was ist beiFrauen besser: Schweinepesst oder Rinderwahn? Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.
An die Frauen die hier doch lesen obwohl das die Seite für MÄNNER ist, müsst nicht alles ernst nehmen, an die Männer die hier richtiger weise lesen, ignorierert den Anfang dieses Satzes:^^
mein dad kam mal vom schützenfest, leicht betrunken *g* kommt ins haus steht meine ma da mit nem besen inne hand ( wollte grad fegen ) guckt mein dad sie an und sagt : na schatz was haste vor willste noch fegen oder ne runde fliegen ? alter war meine mutter sauer.
Los Leute kommt schon die Frauen haben ja fast mehr und zugegebenermaßen teilweise sogar bessere Sprüche stehen als wir, das kann so aber nich weitergehen .
Der ist einfach nur schön zu lesen und erinnert an manch kleinen Schabernack aus meiner Lehrzeit (ich habe nicht in die Bowle gepinkelt, dass war Bier)