Was die Preise jetzt angeht - da kenne ich mich noch nicht so gut aus. Aber Herr Heimrich hat mir viel Rabatt gegeben und Futter, Welse, Plfanzen gratis dazu. Und man muss ja auch bedenken, dass seine Fische schon recht gross sind - alle ca. 10cm - das macht doch auch was aus oder?
Hallo Danny! Ja hab ich ja gemacht mit der Anmeldung. Aber leider noch keine Bestätigung bekommen und so kann ich mich noch nicht einloggen und seh auch keine Preise Na hoffentlich klappt das bald - bin doch soooooooooooooo gespannt!!!!
kann nur sagen ein Fryeri W als Beispiel 2,50€ meine ich und top Qualität. Ich finde sowieso man sollte wegen 3 € bei Tieren nicht diskutieren. Hauptsache gesund und gute Qualität und man weiss wo sie wirklich herkommen...
Hallo Jan! Ja ne wegen 3 Euro nicht - ich kannte halt bisher nur PReise von 15 - 25 Euro pro Fisch und da hat es mich jetzt schon interessiert. Ich hab auch nur Männer - und brauche auch nur Männer dazu. Hauptsächlich hab ich Aulos. Hab immernoch keine Nachricht von denen bekommen zum einloggen. Ach, weisst Du, ob diese Copadichromis chrysonotus Lethrinops cf. albus itungi Lethrinops macrochir senga bay Lethrinops yellow collar masimbwe auch zu den Aulos passen???? - die sehen ja einfach gigantisch aus
Hi! Also meine ersten Fische hab ich als unwissende Anfängerin in einer großen Zoohandlungskette gekauft. NIE MEHR!!! Hab hier bei uns nen kleinen Laden ausfindig gemacht, der schon über 20 Jahre existiert. Besitzer betreibt den Laden mit seiner Frau und hat echt ahnung. Da geh ich vorallem für Zubehör hin, aber auch 2-3 Fische hab ich da schon geholt. Paar Fischleins hab ich auch von der Messe in Duisburg. Dann hab ich mich hier im Forum angemeldet... und bin 250 km zu Bernd gefahren.
Hier auch nochmal ein riesen Dankeschön an Bernd für die wirklich tollen und gesunden Fische und dass alles so reibungslos geklappt hat. Der weg hat sich echt gelohnt. Nur zu empfehlen!!!
das mit den LEthrinops könntest du probieren aber die werden wahrscheinlich ihre volle Farbenpracht zeigen, da du relativ viele Fische drinne hast, die mögen das eher ruhiger.........am besten ist ein Artbecken