In der Alten Messe in Friedrichshafen,habe ich mitte der 90 jahre mit unserem angelgeschäft,in dem ich 9 jahre lang gearbeitet habe auf dieser messe verkauft,das war damals noch eine schöne zeit. aber jetzt ist mir das zu weit weg von esslingen und finanziell nicht mehr machbar. ich wünsche allen usern,vor allem der christine das sie dort findet was sie schon lange sucht,grüßle conny
ich gehe wohl schon hin.wohne ja so zu sagen um die ecke.mal sehen ob sich was ändert an der messe,weil die familie zajac die messe nicht mehr organisiert , habe ich gehört. es soll keine diskus ausstellung oder verkauf mehr geben,aber das ist mir nicht so wichtig. hauptsache die malawi börse findet noch statt.
Nabend Heiko ! Ich bin nicht da, der Weg ist zu weit. Außerdem war ich jetzt am Wochenende 2 Tage in Markkleeberg. Es hat gereicht und heute mußte auch noch unser Schaubecken geleert werden. Bin seid ca 1,50 Stunden wieder zu Hause. Muß aber sagen es hat Spaß gemacht sich mit vielen Leuten über Malawis auszutauschen und auch Ratschläge zu geben. Auch etwas Kleingeld kam in die Portokasse gggg . Wünsche Euch in Friedrichshafen viel Spaß. Mit dem erkennen kann es nicht so schwierig sein, wenn Ihr das Forenshirt anhabt. Stellt danach ein paar Bilder ins Forum, freue mich schon darauf. MfG. Bernd !
Hallo, ich kann nur empfehlen, wer es ermöglichen kann, die Messe zu besuchen. War selbst 2003 oder 04, bin mir nicht ganz sicher. Es war auf alle Fälle sehr überwältigend. Mann bekommt von A-Z einfach alles. Des weiteren gibt viele Schaubecken, natürlich nicht nur Malawis. Ich selbst bin kommende Woche wieder beruflich in der Nähe tätig, aber nur bis Donnerstag. Noch einmal, wie 2004 gleich am nächsten Tag wieder in die Richtung fahren, muss ich mir nicht antun.
Also, ich wünsche denen, die die Reise antreten, viel Spass!
stimmt!!! Hab ganz vergessen, das die Shirts ja schon fertig sind Da habt ihr ja ein richtig schönes Wochenende gehabt. Und wenns dann auch noch nach deiner Beschreibung auf eine hohe Resonanz gestossen ist, machts doch doppelt Spass. Hoffe hast noch ein paar red rubin für ungefähr im Sommer aufgehoben
Hatte ja noch die Hoffnung, das jemand den Weg aus der alten heimat nach Friedrichshafen findet und mir vom Danny und Jup die Fische mitbringen kann
Ist aber nicht weiter tragisch. Da hab ich sie spätetstens zum Forentreffen.
schade, würde auch gerne hinfahren....aber ausgerechnet an dem Wochenende sind wir in Richtung Thüringen unterwegs..... mein Mann war schon mal dort- er ist begeisterter Angler - er hat mir eine tolle Wurzel für mein Aquarium mitgebracht...... Ich wünsche allen, die hinfahren, viel Spass.....ich freue mich auf Eure Erlebnisse dort und natürlich auf Fotos.....
Wäre auch gern gekommen,aber das ist eine zuweite Strecke,aber ich hoffe alle die dort hinfahren werden Spaß haben,vielleicht trefft ihr euch und könnt euch schon mal etwas kennenlernen,und auf jedenfall Foto´s nicht vergessen zu machen.