Zitat von ChristineHiii..Heiko... Persönlich kenne ich die nicht,aber da sind jede Menge Züchter dort.Bestimmt an die 50 wenndas langt.Die kommen von überall her auch aus der Schweiz und Österreich.Da findest du auch mal was besonderes, das siehst du dann schon.
Viele Grüße Christine.
Hallo Christine, Hab mir schon gedacht, dass dort ne Menge sind, aber hatte die Hoffnung das jemand weiss wer so alles da ist, die man vom hören/sagen und eventuell auch selberst kennt. Die aus der CH sind auch nicht die "Bringer"
Zitat von Stefan-Hubernaja, heiko, du weißt es doch, dass die in der Schweiz nichts drauf haben. und jeder deutsche der keine ahnung hat von Fischen, geht in die Schweiz. dass dort alle das gleiche wissen haben
Genau so ist es Stefan, deshalb hab ich auch meine Aulo-Babys hier in der Schweiz verfüttert
Jaja,unsere Lederhose,ist schon ne richtige Granate wenns ums Scherzen geht.
Ach, was wäre denn unser Forum ohne auch mal einen makaberen Scherz an richtiger Stelle zu machen. Da weiss doch der Stefan, was er den kleinen Scheissern dann als Futter verabreichen darf. Werde sie dann wahrscheinlich noch weiter mit solch kostspieligen Futter verwöhnen, bevor sie bei Stefan ihr neues zu Hause finden Gell Stefan.
Zitat von ChristineHiii...Heiko... Ich hoffe blos das es diesmal auch so schön wird,da der Zajac die Messe nicht mehr leidet.Wer der neue Veranstalter ist schreiben die garnicht.
Viele Grüße Christine.
Guten Morgen Christine,
auf der HP steht das TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen aus Dresden der Veranstallter ist. Wie auch immer, ich hoffe doch morgen da einiges zu sehen und Leute aus dem Forum zu treffen. Fahr vorsichtig, hier schneits grad
So, Heiko macht sich mal so langsam auf den Weg zur Messe. Hoffe das ich doch den einen oder anderen Fisch der noch auf meiner Shoppingliste steht bekomme. Hab ja noch nen speziellen Kandidaten (Labeotropheus trewavasae "Zimbabwe Rocks")
Hey,Heiko,ich hoffe du wirst dort fündig und kriegst deine fische gesund hoim . Ich freu mich schon auf deinen bericht untermalt von den fotos aus FN. Grüßle der conny,der hätte auch mit der christine oder dem scholle mitfahren können,aaaaber,mein schei.... rücken,son mist aber auch.
Heiko ist von seiner Shoppingtour zurück und muss sagen, es war nicht das was ich mir vorgestellt hab Vielleicht hatte ich mir auch nur zuviel erhofft. Fische musst ich trotzdem welche mitnehmen.
ja und dann hat mir das Forenshirt bei 2 Züchtern und an 2-3 Zubehörständen ne Menge Rabatt gebracht. Da hat so mancher "Ottonormal-Besucher" etwas gekotzt. Ich fands geil
So muss mich mal um die neuen kümmern. Fotos hab ich auch ein paar gemacht, die folgen dann später.
Ja ich kenne das,da denkt man da ist die Hölle los,und dan werden die eigenen Erwartungen nicht erfüllt,naja hast dir ja wenigstens was mitgebracht.Siehste,hat sich das Shirt schon gelohnt,haste prima gemacht.Und hast du noch jemanden getroffen vom Forum?
bin auch grad zurück,meine beute ist:dimidiochromis conpressiseps und aulonocara dragon blood,wollte auch noch aulonocara stuartgranti mit nehmen,sind echt schöne stuartgranti auf der messe gewesen,aber mein becken ist jetzt echt voll.fotos folgen.