Wie gefällt euch unser Forum,ich meine die Optik,Benutzerfreundlich und der Gesamteindruck.Hab ihr Vorschläge was sollte man verbessern oder ändern,oder seit ihr zufrieden so wie es jetzt ist.Ansonsten schreibt uns eure Vorschläge,Tip´s und Meinungen.
ich find das Forum so wie es ist total geil. Endlich mal eins, wo man nicht überlegen muss, ob man eine Frage stellt, oder auch ne Antwort gibt, ohne dafür gleich dumm angemacht zu werden. Denke die Zielsetzung von Euch war klar definiert, dass dies eine Plattform für Ottonormalverbraucher werden soll. Und das ist euch gelungen. Glaube jeder von uns, kann, wird und hat, sich hier sicherlich schon den einen oder anderen brauchbaren Tip geholt oder zu Nutze gemacht. Allein darauf sollte es ankommen, dass ein solches Forum auf die verschiedensten Erfahrungen der einzelnen User basiert. Wenn man strikt nach Lehrbuch an die Sache, die ja "nur" unser aller Hobby ist, rangehen will, sollte man sich so ein Forum nicht antun. Denn bisweilen kann es sehr lustig und familiär zugehen. Deshalb, kann ich nur sagen, macht weiter so und wir alle, die wir hier sind, werden weiterhin so viel Freude und Spass daran haben wie bisher. Als einzigstes was man ändern könnte, wäre den "Bilduploder" so zu gestalten, dass man nicht erst nochmal zum Portal wechsel muss.
Dies ist meine persönliche Meinung. Sollte sich jemand damit angegriffen, verletzt oder gar angepisst fühlen, den bitte ich diesen Beitrag einfach zu überspringen!
hmm... klingt ganz gut. Na dann abgeschickt und reingestellt
Danke für dein positives Feedback.Ja das Thema Bilduploader,ich weiß.Ich habe schon viele probiert,aber die ganzen Anbieter löschen dann die Bilder nach 60 oder 90 Tagen,und die sind dann alle weg,deshalb habe ich diesen Anbieter ausgesucht,der lässt sie drin,und wir haben dann noch eine tolle Bildergalerie dazu.Aber ich schaue mich natürlich weiter um,da mit es so leicht un schnell wie möglich geht.Als Tip,macht doch es so wie ich,ich öffne 2 Fenster(Explorer)in dem 1 Fenster mache ich das Thema auf,und im 2 Fenster lade ich das Foto hoch,geht ratzifatzi,probier das mal aus.
Danke für dein positives Feedback.Ja das Thema Bilduploader,ich weiß.Ich habe schon viele probiert,aber die ganzen Anbieter löschen dann die Bilder nach 60 oder 90 Tagen,und die sind dann alle weg,deshalb habe ich diesen Anbieter ausgesucht,der lässt sie drin,und wir haben dann noch eine tolle Bildergalerie dazu.Aber ich schaue mich natürlich weiter um,da mit es so leicht un schnell wie möglich geht.Als Tip,macht doch es so wie ich,ich öffne 2 Fenster(Explorer)in dem 1 Fenster mache ich das Thema auf,und im 2 Fenster lade ich das Foto hoch,geht ratzifatzi,probier das mal aus.
Seit dem ich den Uploder, Dank deiner Hilfe, hier gefunden hab, mach ich das auch so.(blind durch die Lande streif) Wenns nicht anders geht, ist das auch ni so schlimm.
Wie gefällt euch unser Forum,ich meine die Optik,Benutzerfreundlich und der Gesamteindruck.Hab ihr Vorschläge was sollte man verbessern oder ändern,oder seit ihr zufrieden so wie es jetzt ist.Ansonsten schreibt uns eure Vorschläge,Tip´s und Meinungen.
Hallo Danny,laß um gottes willen alles so wie es ist,man hat sich jetzt hervorragend an alles gewöhnt und Du,und natürlich die anderen seit neuestem mitwirkenden habt hier ein FORUM am Leben,das seinesgleichen sucht. Ich sag nur eines,Malawisee foren gibts so viele,aber es gibt nur EIN SUPERGEILES MALAWI COAST FORUM !!! Mir kommt das ganze hier wie eine kleine familie vor,wo es schonmal bissi ärger geben kann,aber die versöhnung ist immer da. Vor allem,kann hier JEDER FREI seine Meinung äußern und muß keine angst haben,wie in vielen anderen foren,das er einfach völlig unqualifiziert zur sau gemacht wird. das forum das du da hast ist ein wachsendes,immer größer werdendes schmuckstück und für mich ein VORZEIGE FORUM,danke Danny,das ich hier dabei sein darf viele Grüße von ES nach Delitzsch. CONNY
Ja also ich denke meine Meinung ist hier schon vertreten: Kurz hier wird niemend runtergeputz nur weil er ne Frage hat und hier gilt es gibt keine dummen Fragen! Gegen Auseinandersetzungen bzw, verschiedene Meinungen hab ich im Allgemeinen nichts nur kann ich es nicht leiden wenn ein Disput negativ belastet ist - aber das wird hier nicht stattfinden dafür sind zu viele User da die einfach nur helfen wollen ohne dabei auf ihr Wissen zu pochen wie es doch in anderen Foren ist! Ich denke die meisten hier wissen was ich meine! Lasst am Besten alles so wie es ist - Besser kanns doch garnicht mehr werden, oder? Ich hätte eigentlich nur einen Wunsch - mehr Thüringer! Aber den kann mir wohl keiner Erfüllen.
also ich finds super alle leute schreiben dir zurück antworten normal net wie ihn anderen Foren und sind dazu lustig.. also ich selber habe paar fragen gestelt ihn anderen forum wurde ich mehr als dumm angemacht u.s.w
nur noch mehr leute aus BW mit den man auch paar fischis tauschen oder kaufen kann weil alle so weit weg wohnen von mir =(
Hallo Danny, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich denke es ist ein sehr schönes Forum entstanden wo jedermann die Möglichkeit hat sich wichtige und sinnvolle Informationen einzuholen. Es ist auch sehr schön anzusehen wie viele Rückinfos auf gestellte Fragen im Forum zurück kommen. Das ist vor allem für die, die hier neu reinschauen sehr wertvoll da sie das Gefühl bekommen ernst genommen zu werden. Beispiele die ich hier schon heute für mich nutzen kann aufgrund von Empfehlungen anderer Mitglieder sind: 1. Ich habe mir einen HMF-Filter bestellt im HMFShop und 2. Plane ich gerade mein neues Aquarium mit der Firma L-Design. Vielen Dank nochmal für diese Hinweise. Augrund der Situation das momentan auch im DCG (bestimmte Region ohne Namensnennung) gerade auch einige alte verkrustete Strukturen auseinander brechen sehe ich das auch für dieses Forum eine große Chance daran zu wachsen. Das muss nicht von heute auf morgen sein. Ein Spruch besagt ja, "ein guter Wein reift mit der Zeit". Natürlich wäre es schön wenn wir die Möglichkeit hätten uns öfter mal spontan zu treffen. Aber dann müßten wir alle zufällig in Liechtenstein wohnen und wir hätten kein Entfernungsproblem. Was mit Sicherheit in der Zukunft mal überlegenswert wäre, ist eine gestandene Linksammlung für echt wertvolle Anbieter von Technik, Futter und Aquarien zusammen zustellen mit der Möglichkeit über das Forum gewisse Rabatte mit den Firmen auszuhandeln. Das geht natürlich nur dann wenn das Forum eine gewisse Stärke und somit Durchschlagskraft hat. Aber das wäre ein schöner Anreiz oder? Es wird über das Forum bestellt. Bestellung wird direkt weitergeleitet. Zahlungs und Lieferadresse ist der Besteller. Oder was haltet ihr davon? Natürlich gehören auch kritische Worte mal in ein Forum wenn es angebracht ist. Das schön Wetter Gerede bekommt man ja an vielen anderen Stellen genug geboten,aber helfen wird es unterm Strich niemanden. Immerhin geht es hier um Lebewesen. Macht einfach so weiter. Ideen und Anregungen werdet Ihr auch immer mal wieder von den Mitgliedern wie gewohnt unaufgefordert erhalten.
Hallo Danny ! Finde die Meinungen von Heiko und Chrissi sehr gut. Mir gefällt es hier auch. Wie Du weißt, war es einige Zeit mit gewissen Leuten nicht so. Meine vor allen Dingen die Lehrbuchbeauftragten, die alles als Dogma hinstellten und fast keine andere Meinungen bzw Erfahrungen zuließen. Das ist nun endlich vorbei und jeder kann ohne Vorbehalte seine Fragen stellen ohne gleich niedergemacht zu werden. Oder seine Unwissenheit verunglimpft wird. Auch Stefan hat eine sehr gesunde Meinung, sowie die anderen die sich zum Forum geäußert haben. Weiter so und gemeinsam werden wir bestimmt unseren Spaß haben. Ist nun mal im Forum der Normalfall , daß die meisten sehr weit auseinander wohnen. Aber es wird schon Möglichkeiten geben um sich zu treffen. Ein kleines Beispiel, am Samstag war Beela mit Ihren Mann bei mir und es war ein gemütlicher Spätnachmittag. Wollten eigendlich noch bei Admin Danny vorbei, aber es war schon sehr spät am Abend und außerdem war er erkrankt. Ich habe noch das Glück, das meine Tochter in Bayern wohnt, so habe ich die Möglichkeit einige Bayern zu besuchen und es werden noch mehr werden gggg . Gruß Bernd !
das Forum ist super klasse, nun aber mal ehrlich wer solldenn das meit den Bildern in Beiträge machen verstehen ?? Ich bin nicht auf den Kop gefallen aber bis jetzt hab ichs auch noch nicht raus gefunden trotz Eurer Anleitung. Finde einfach den Button nicht. Schmeißt doch leiber unter antworten einen der Button " myvideo " oder "youtub" raus und macht das mit den Bildern da hin, ist echt einfacher !!!!!!
finde das forum auch super genial,man fühlt sich sehr wohl hier und es gibt nicht lauter besser wisser,die meinen was sie sind. ein paar mehr leute aus bw also friedrichshafen,tettnang umgebung währen echt nicht schlecht,aber da habt ihr ja keinen einfluss drauf.