Nachdem das Problem mit den Photos gefixt wurde ist alles super. Ich persönlich würde noch die FischIcons, welche z.b. einen neuen Thread Kennzeichnen kleiner machen.
Hallo ! Finde das Forum auch super. Der Griechische Techniker aus Bayern im Forum macht eine super Arbeit und investiert sehr viel Freizeit. Ihm gebührt ein hochverdienter Dank und mache weiter so Georgios. Gruß Bernd !
Ich finde auch super das man sich um das Forum kümmert und es verbessert. Mir ganz persönlich gefällt der neue Hintergrund nicht, ist mir zu unruhig und sieht zu aufgesetzt aus, passt nicht zum Banner oder oder zu den Farbsettings von phpbb. Ich möchte auf keinenfall nörgeln und auf keinenfall die geleistete Arbeit fürs Forum mindernd betrachten Einfach nur als postive Anregung und Kritik Mir gefällts doch bei euch richtig gut.
hallo ich bin ja schon länger in foren. hatte da noch 2 andere, bevor ich hier zustieß. das eine ist ein pkw-forum (immernoch aktiv), das andere war auch ein malawi forum. da wurde ich "disqualifiziert", was aber überhaupt nicht weiter schlimm ist. war zwischenzeitlich schon auf dieses super forum gestoßen. so im nachhinein bedauer ich es zutiefst, nich vorher auf dieses forum gestoßen zu sein. die enregie und zeit beim anderen malawi-portal hätte ich lieber hier investiert. aber das mache ich jetzt in zukunft. das hätte ich aber auch 0hne die disqualifizierung gemacht-denn hier ist es viel natürlicher, authentisch eben !!!
alles in allem ein sehr rundes forum, wo der mensch sein kann, wie menschen nun mal sind (wo aber auch nicht jeder mensch rein passt- wie im richtigen leben eben auch). dieses "friede-freude-eierkuchen"-getue des anderen forum finde ich persönlich nicht angenehm. hier wird nur eingeschritten wenn es nötig ist. ansonsten ist dieses forum ein prima selbstläufer, welches durch die admin und mod nur ab und zu mal etwas angeschubst wird. der überwiegede teil kommt von den usern- und so soll es auch sein.
ich persönlich würde 2 dinge noch änderm: bei der themenauflistung wäre bei der markierung links (neuer beitrag) eine zusätzliche markierung (z.b. ein punkt) bei den themen , wo man selbst einen beitrag geschrieben hat, sehr vorteilhaft.
zweitens würde ich es begrüßen, wenn in den threads der themenstarter als solcher auch gekennzeichtnet wird (z.b. unter dem avatar "themenstarter". ich weiß nach 5-6 gelesenen beiträgen nicht mehr, von wem das thema stammt...
ansonsten: ein dickes lob, meine anerkennung und weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!