Forum gefällt mir soweit sehr gut, jedoch einen kleinen Punkt hätte ich da. Die Bildergalerie !
Muss da bei jedem Bild diese Werbeeinblendung mitten über dem Bild auftauchen ?
Ich meine, kostenloser Service usw... ist mir alles klar. Aber kann man da vielleicht was einstellen dass ein festes Banner eingeblendet wird unterhalb von den Bildern ?
Weil so wie es jetzt ist macht es beim besten Willen keinen Spaß sich Bilder in der Galerie anzuschauen.
Hallo Danny, find ich gut, dass du dich nach der Zufriedenheit im Forum erkundigst. Ich persönlich bin ja hier ein "absoluter Neuling", habe aber fest gestellt, dass das untereinander und miteinander hier wirklich funktioniert, was für mich ein absolut wichtiger Punkt ist. Das oberflächliche, lehrerfinger Gehabe ist hier zum Glück nicht vertreten. Ich find es toll, dass du mich mit der email ins forum eingeladen hast und hoffe dass ich mit meiner langjährige Erfahrung in manchen Dingen auch helfen kann. Dass ich hier nicht hilflos bleibe, habe ich schon festgestellt. Danke, und auf einen regen und nicht einschlafenden Erfahrungsaustausch freue ich mich. Grüsse Sven
Zitat von NightwindForum gefällt mir soweit sehr gut, jedoch einen kleinen Punkt hätte ich da. Die Bildergalerie !
Muss da bei jedem Bild diese Werbeeinblendung mitten über dem Bild auftauchen ?
Ich meine, kostenloser Service usw... ist mir alles klar. Aber kann man da vielleicht was einstellen dass ein festes Banner eingeblendet wird unterhalb von den Bildern ?
Weil so wie es jetzt ist macht es beim besten Willen keinen Spaß sich Bilder in der Galerie anzuschauen.
Also ich sehe es genauso wie all die anderen .Es macht ein spass hier zu sein.Ich habe selber solange nach einer solchen seite gesucht und sie ist gleich vor meiner nase gewesen.Weiter so