das ist ganz gewöhnlicher PU-Schaum. mit Sprühfarbe hübsch gemacht. Morgen kommt noch die Versieglung drauf und fertig ist der Lack. Material: 3 grosse Dosen PU-Schaum etwas Styropur für den Überhang und als Auflage (wird im AQ festgeklebt) Sprühfarbe (beige und braun) Versieglung (Topcoat od. Gelcoat)
Hmm... ne Idee wär es. Aber das is ne riesen Sauerei, wenn man ni aufpasst. Und das Ding hab ich wirklich nur fix auf dem Balkon kreiert. Na gut, der 2. steht auch schon halb fertig da.
Hab aber leider nicht die Zeit es in Massen herzustellen. Bin jetzt nur so lang zu Hause, weil Fussgänger
Danke danke. Hähä Jaaaaaa Chrissi, in den noch Singlehaushalt zieht dann auch ne Holzmodembenutzerin. Sie will eben doch fortschrittlicher werden...fg....
Die sind doch schon alle vergeben - außerdem hab ich doch schon nen eigenen Kutscher ! Und nen eigenen Haushalt ! ***grins*** Fortschrittlicher gehts nicht - lebe halt Öko! **fettgrins***
Ideen hab ich auch ohne Ende. Bei mir mangelts an der Zeit für so was und mein übertriebenes Perfektionsgefühl. Der PU (Polyurethan)-Schaum oder auch Montageschaum, oder Bauschaum genannt macht nicht immer was du willst und deshalb kommen bei dem Zeug die Ideen aus der Dose. Einfach losschäumen, den Rest macht es selber. Kannst ihn schneiden wie Styropur, nur nicht mit Feuer. Das geht daneben! Dafür ist er resistent auf Sprühfarbe.
Zitat von beelaDie sind doch schon alle vergeben - außerdem hab ich doch schon nen eigenen Kutscher ! Und nen eigenen Haushalt ! ***grins*** Fortschrittlicher gehts nicht - lebe halt Öko! **fettgrins***
Naja, in irgendeine Gegend müssen ja auch die gesammelten Spendengelder gehen. Bei euch hat nun schon das Holzmodem Einzug gehalten. Stell dir vor, wir könnten alles was du uns hier schreibst nur von einer Steinplatte lesen. So Öko lebst du auch ni mehr. Oder doch? Ahja, der Strom kommt aus der Steckdose von weit her....frechgrins....
Spendengelder, wo? Auch haben will! Strom kommt doch aus der Schweiz, oder? also mein Mann bringt den immer vn dort mit - wenn der Heim kommt steht der irgendwie immer unter Strom - sagt er zumindest!
he heiko, na einfach ein SUPER felsen!!!!!!!!! bist du nicht der,der fische von scholle holt,die ich mitbringe??? wenn ja,komm 20 minuten eher ich bring bauschaum mit gruß jup