Also ich habe eines aus dem Baumarkt, eines aus nem Zooladen, drei geschenkte und eines bei ebay ersteigert. Am Besten find ich das von ebay - 720 Liter fürn Apel und Ei! - naja - ansonsten schau ich regelmäßig bei Quoka, kijiji, ebay, meine Stadt usw.
60 ltr AQ (ist jetzt im Besitz meines Sohnes) war aus dem Baumarkt 160 ltr Komplett-AQ war vom Dehner 300 ltr AQ beim AQ-Fritzen bei mir ums Eck (mega Schnäppchen für 60 Euronen) und das 720 ltr AQ hol ich am Sonntag (bei Quaka)
ich hab mein 300L becken aus der zeitung.. mein 60 L becken ihn kaufland angebot.. und 720 L aus ebay diamatenaquarium guer preis billiger bekommt man es nicht...!!
ich habe mein erstes 112 l von einer Arbeitskollegin bekommen, mein zweites 375 l habe ich aus dem stadtinternen Intranet mit Inhalt bekommen und mein drittes 830 l habe aus dem Kijiji (das war eigentlich zum 0 Tarif, weil ich mein 375 l Becken für den selben Preis verkaufen konnte) Glück muss man haben
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Andregibt da bei Ebay nen Shop oder so ???
Hallo Johannes,
einfach bei Ebay, Aquarium eingeben und dann kommst du dahin wo du willst. Musst halt vorher noch auf der linken Seite die Sachen (Becken, Komplett-AQ und die Grösse) anklicken die du für interessant hälst.
Mein aller erstes Juwel Becken mit 85 Litern inhalt,habe ich als kleiner Junge geschenkt bekommen. Mein jetziges 330 Liter Juwel Delta Becken habe ich damals vor über 25 Jahren für über 2000 DM beim Flora 2000 in Filderstadt Plattenhardt bestellt und in die Wohnung geliefert bekommen. Ein 60 Liter Becken und ein 160 Liter Becken hat mein Älterer Sohn beim Hornbach Baumarkt in Esslingen,als fertige Komplettsets günstig gekauft. (leider hat er die Becken wieder aufgegeben). Grüßle conny
also hir mal link von den becken musst kuken..ich sag es dir gleich ist wirklich günstig was die für preise machen habe mein 720L becken abdeckung und unterschranck buche für 720 € bekommen neu und 10 jahre garati
Zitat von Stefan-Huberich habs schonmal geschrieben irgendwo: L-Design Horst Löweke Deutschlands billigster Aquarienbauer (sagt er selbst, und glaub ich ihm). hab ich Filterbecken geschenkt gekriegt (80 x 50 x 50) als gegenleistung habe ich nen Bericht über Lieferung und aufbau des Beckens verfasst und ins netz gestellt... So billig wie bei ihm, hätte ich es nirgends gekriegt. kann ich nur empfehlen. v.a. das mit dem Bericht im Netz. Für den Händler ne super Werbung, und für den Käufer ein satter Rabatt!
LG
Stefan
Hallo,
kann L-Design nur bestätigen. War bei meinem AQ auch der billigste, und Lieferung und hochtragen in das 1.Stockwerk war umsonst mit 4 Mann. Da kommt kein Online Händler wie Welskeller oder ....... mit dem Preis mit. Auch Rückwände in 3D-Design, ist L-Design am billigsten.
Wobei Angemerkt sei, H. Löweke baut nicht selbst die AQ's, er lässt sie auch nur anfertigen. Was er selbst macht sind die Unterbauschränke und Abdeckungen. Als Schreiner-Meister ist er da SUPER. Trotzdem hat er Spitzen Preise für Glas-Becken die er verkauft, da kommt sonst keiner mit mit den Preisen im Süddeutschen Raum.