Ja ich weiss es ist eine Wurzel und gehört eigentlich nicht da drin und ja ich weiss, auch meine Antennenwelse gehören nicht in mein Malawibecken. Aber konnte den einfach nicht abgeben. Die haben schon den Umzug von Holland nach Deutschland mitgemacht. Und mit den habe ich nic Problemen gehabt. Und auch 3 Neue Aquaria in die Jahre hat den nicht gestört. Also sind so zu sagen Abgehärtet.
Habe mal ein Kleinen Film gemacht und bei You Tube eingestellt. Sollte unter folgende Link bei You Tube zu sehen sein. http://www.youtube.com/watch?v=xGkygIvU8_g Hoffe es hat geklappt.
So habe jetzt einen Tag meine neue Fische. Habe gesternabend den ganzen Abend MALAWI.TV gehabt(grins). Ist schon was feines ein Breitbildfernsehen 150x50(lol). Hier noch mal ein Kleinen Film vom Aquarium.
Ja denke das alles Gut gelungen ist. So wie ich es mir Vorgestellt habe. Aber mann weiß ja. Es gibt eine Theorie und Praxis. Im Theorie kannst du noch so gut planen. Bei der Ausführung sieht mann erst ob das so läuft wie mann sich das Vorstellt. Ich aber sage bei mir stimmt es. Nur schauen wie es weiter läuft wenn die Groß werden.
Ja denke das alles Gut gelungen ist. So wie ich es mir Vorgestellt habe. Aber mann weiß ja. Es gibt eine Theorie und Praxis. Im Theorie kannst du noch so gut planen. Bei der Ausführung sieht mann erst ob das so läuft wie mann sich das Vorstellt. Ich aber sage bei mir stimmt es. Nur schauen wie es weiter läuft wenn die Groß werden.
Grüß Adriaan,
Na das sollte doch so wirklich funktionieren. Der Besatz ist gut und vorallem mit Bedacht gewählt. Sollten dennoch Aggresionen innerartlich kommen (Socoloffi) kannst du dann noch etwas aufstocken.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass und ruhige Momente davor.