1 M / 3 W Maylandia estherae red/red 1 M / 3 W Copadichromis borleyi 1 M / 2 W Pseudotropheus "Kingsizei" 1 M / 3 W Pseudotropheus "Red Top Ndumbi" 1 M / 3 W Pseudotropheus flavus 1 M / 3 W Pseudotropheus aurora 1 M / 2 W Pseudotropheus crabro 1 M / 2 W Labidochromis "Yellow" 1 M / 3 W Melanochromis auratus 2 M / 5 W Aulonocara Red Orchidee
Wenn Ihr technische Daten wissen wollt.... fragt mich einfach.
Schade sah aus wie ein Callainos - wäre doch glatt ein Grund gewesen mir das Becken mal scharf anzusehen!
Nee Quatsch - die sind ja richtig hell - Meinst du jetzt wirklich Maylandia estherae red/red - der sieht richtig schön hellblau aus auf dem Bild! Wow hätt ich nicht Rot/blau von der Sorte - würde ich glatt welche holen kommen! Der gefällt mir!
Naja die anderen gefallen mir auch - ein wenig Neid kommt da schon auf!
Hallo Danny ! Tolles Becken, gefällt mir sehr gut . Eine Art würde ich nicht ziehen, den Crabro. Ist der nicht sehr aggressiv und ein Wühler ? Die Aulonocara Red Orchidee stechen heraus. Weiter so und viel Spaß dabei . Gruß Bernd !
Die Aulonocara Red Orchidee sind ja auch von dir^^ KOMPLIMENT...
@ beela...
Der sieht auf dem Foto wirklich so aus.... aber er ist eher schweinchenrosa. Das macht wohl das Licht.Die Weibchen sind knallig ORANGE. Werde weitere Bilder im Forum veröffentlichen
Hi Chrissi ! Der links im Becken schwimmt ist ein Metriaclima estherea Rot/Rot. Habe ich auch zu Hause im Becken. Hier mal ein Bild vom stolzen Pappa Lg. O.P.A. Bernd ggg
Sag mal was hast du da für nen Filter drann. Ich meine Aussfilter is schon klar wegen dem Foto - aber Filterbecken oder richtigen motorisierten geschlossenen Filter?
@ Bernd ja ich will dich ja auch mal zu Hause besuchen - aber ich hab bei uns solche nur als Jungtiere gesehen - daher kann ich mir das nunmal schwer vorstellen! Außerdem such ich doch immernoch was passendes für meinen Pseudotropheus callainos. Aber der ist sicherlich schon zu alt! Naja hauptsache er hat Spass dabei ob was bei raus kommt ist ja eigentlich egal! ***grins***
Hi Danny ! Nicht alles verraten ggggggggggggggggg Konnte ich mir gestern bei der Vorstellung schon denken. Aber klasse, daß Du auch hier her gefunden hast. Also ein Zeichen das die Red Orchidee von Falkenberg noch leben, wäre ja sonst sehr schlimm . Gruß Bernd !
Nabend Chrissi ! Was Du da siehst, ist Lavagestein. Um nicht wieder die Gemüter anzuheizen sage ich die Literzahl nicht. In dem Becken ist ein Motoreninnenfilter , 240 Liter die Stunde. Reicht völlig aus und das Wasser ist top. Denke Du hast schon was für Dein Callainos gefunden? Aber wer suchet ,der findet . Warte schon Tag und Nacht auf Dich. gggg Wird schon mal klappen. MfG. O.P.A. Bernd !