Hallo Forum, jetzt ist es glaube ich an der Zeit Euch mal mein neues Becken vorzustellen. Das Becken wurde als Kombination neu gekauft von der Firma Welskeller. Beckenmaße 200x60x60 cm mit gebogener Frontscheibe und Abdeckung aus Alu. Es ist noch nicht ganz fertig, und es wird bestimmt noch die eine oder andere Veränderung geben aber hier nun erstmal ein kleiner Eindruck vorweg.
So das wars mal fürs Erste, über Veränderungen halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.
Zitat von Christineiha ... Christian... Wunderschön dein Becken.Die Steine sehen toll aus und gelungen zusammen gestellt.Ich finde es ist mit eines der schönsten Becken hier im Forum. .
Tolles Becken, gefällt mir gut ! Mir gefällt das mit den großen Steinbrocken. Sieht besser aus wie Lochgestein oder viele kleine Steinbrocken.
Nur so als Tipp wegen den Schachbrettcichliden: Solltest Du mit dem Gedanken spielen dort mal kleine Nimbochromis Livingstoniis einzusetzen (das Becken is ja wie gemacht für ), dann kann das Probleme mit den Schachbrettcichliden geben (liegt wohl an der ähnlichen Zeichnung). Habe nämlich auch welche und die haben die kleinen Livingstoniis auf Teufel komm raus gejagt und gebissen. Mußte das Paar leider Schachbrettcichliden ausquatieren obwohl es sonst eigentlich sehr friedliche Gesellen sind.
Zitat von ray-78Tolles Becken, gefällt mir gut ! Mir gefällt das mit den großen Steinbrocken. Sieht besser aus wie Lochgestein oder viele kleine Steinbrocken.
Nur so als Tipp wegen den Schachbrettcichliden: Solltest Du mit dem Gedanken spielen dort mal kleine Nimbochromis Livingstoniis einzusetzen (das Becken is ja wie gemacht für ), dann kann das Probleme mit den Schachbrettcichliden geben (liegt wohl an der ähnlichen Zeichnung). Habe nämlich auch welche und die haben die kleinen Livingstoniis auf Teufel komm raus gejagt und gebissen. Mußte das Paar leider Schachbrettcichliden ausquatieren obwohl es sonst eigentlich sehr friedliche Gesellen sind.
Gruß Timo
Hallo Timo, danke für den Tipp, ist immer besser wenn man vorher bescheid weiß.