es ist wieder mal Zeit für ein Update des Beckens, es ist zwar schon eine ganze Weile so aber ich wollte es wegen dem Wettbewerb im April nicht veröffentlichen, zwecks Anonymität ect.
So nun mal nen paar Bilder:
So das sollte mal vorerst wieder reichen. Bei Veränderungen gebe ich natürlich wieder bescheid.
gefällt mir sehr gut das Becken... nur wie oben schon mal erwähnt, würde auch auf echte Pflanzen umsteigen auch wenns manchmal nicht ganz einfach ist.. trotzdem klasse... Kannst mir mal die Adresse von dem Züchter in Oberbohingen geben? Ist nämlich ganz in der Nähe von mir und daher interessant für mich....
der Gedanke mit dem grün am Boden ist nicht verkehrt, aber es wirkt bei deinem AQ so, als ob man in der Arroganz-Arena Kunstrasen verlegt hätte. Wenn die so exakt geschnittenen Kanten (sieht sehr rechteckig aus) nicht wären, sondern etwas zerklüfteter, würde es wahrscheinlich natürlicher wirken.
So, genug Kritik;-) Die Steine und die Schwimmer gefallen mir trotzdem!
gefällt mir sehr gut das Becken... nur wie oben schon mal erwähnt, würde auch auf echte Pflanzen umsteigen auch wenns manchmal nicht ganz einfach ist.. trotzdem klasse... Kannst mir mal die Adresse von dem Züchter in Oberbohingen geben? Ist nämlich ganz in der Nähe von mir und daher interessant für mich....
Hi Micha, der hat leider aufgehört mit der Zucht,schade eigentlich
Morgen Heiko, ja Du hast Recht, denn ich hab das auchschon gedacht, aber ich möchte mir ja irgendwann auch noch nen 3 Kammerfilter selber bauen und dann wird sich sicher nochmal was verändern. Danke Dir auf jeden Fall mal für Deine ehrlihe Meinung.