ich weiss dass ich mit den Yellows ein Risiko eingegangen bin, aber ich habe diese in erster Linie meiner Frau zu Liebe eingesetzt. Bislang geht alles gut, und wenn nicht, hat halt Mutter Natur die Oberhand behalten und ich muss meiner Frau passendere Fische aussuchen
Grüsse Thorsten
Ja ja die Frauen. Und wenns denen dann an den Kragen geht und sie das wohlmöglich noch direkt sehen, ist Alarm. Kenne das. Oh der Fisch ist schön, den müssen wir mitnehmen. Wenn du dann sagst, das es nicht geht, wird direkt diskutiert. Also hopp ins AQ und der Tisch ist für die anderen gedeckt. Das Theater nimmt ja erst ein Ende, wenn du sagst, JA MEIN SCHATZ; ICH HABE DIE FALSCHEN FISCHE DRIN GEHABT
Ich hab zwar keine Frau die die Yellows haben wollte aber der Jagdinstinkt darf ja ruhig erhalten werden Und farblich sind sie aber echt ein schöner Kontrast zu dem rest...
Fossochromis rostratus hab ich mir ja auch geholt, find den einfach nur cool Aber klappt das mit den 2 Böcken?
Für den Venestus würde ich auch noch paar Mädels holen. Ich hab Livingstoniis 1/4, die Mädels schwimmen immer sehr schön inna Gruppe und der Stress verteilt sich auf die Mädels...
Ich hab zwar keine Frau die die Yellows haben wollte aber der Jagdinstinkt darf ja ruhig erhalten werden Und farblich sind sie aber echt ein schöner Kontrast zu dem rest...
Fossochromis rostratus hab ich mir ja auch geholt, find den einfach nur cool Aber klappt das mit den 2 Böcken?
Für den Venestus würde ich auch noch paar Mädels holen. Ich hab Livingstoniis 1/4, die Mädels schwimmen immer sehr schön inna Gruppe und der Stress verteilt sich auf die Mädels...
MFG Sebastian
Venustus und Livingstonii werden sich sehr wahrscheinlich einkreuzen. Bei den Rostratus siehst du dann auch sehr wahrscheinlich nur einen Bock in Farbe und der andere (unterdrückte) wirds eher nicht so gut haben.
@Sebastian bislang geht es mit den 2 Böcken bei F.rostratus gut, denn sie sind ja erst knappe 10 cm und beginnen sich zu färben, werde mich aber auf Dauer von einem trennen, beim N.venustus, die aus der näheren Umgebung von hier aus einer Beckenauflösung stammen wird sicherlich noch mind. 1 Mädel dazu kommen, muss nur ein von der Grösse entsprechendes finden.