Hallo Rainer! Ja danke! - wenn die Pflanzen mal noch wachsen und mehr Fische drin sind..... Ich stelle auf jeden Fall noch Fotos ein die Tage. Hab halt nicht immer so viel Zeit - leider! LG Nicole
ich habe eine Strukturrückwang drin, das sind keine Steine, habe nur jeweils rechts und links Höhlen wegen der Reviere.
Dein AQ soll dir gefallen!
Ich persönlich würde dein Gestein zwei "Berge" aufteilen und es möglicht locker legen, um Durchschwimmmöglichkeiten zu schaffen. Für NonMbunas benötigst du nicht so viele Höhlen. Schau mal bei mir es sind im Grund auf jeder Seite zwei zum Durchschwimmen.
So... jetzt haben wir heute das Becken doch neu gestaltet - die Hälfte der Steine mußte dran glauben, dafür sind noch ein paar Pflanzen rein gekommen. Sieht jetzt echt viiel besser aus - ne totale Augenweide . Und stimmt schon, dass die Fische jetzt mehr Schwimmraum haben - und genug Höhlen sind ja auch noch da.
Ich werde die nächsten Tage Fotos ohne Ende machen und dann stelle ich Euch mal mein Becken vor!
ich würde nur ein paar vereinzelte Steine aufstellen das reicht für Aulos damit sie mehr Wasser und Schwimmraum zur Verfügung haben...etwas lockerer gestalten wäre sicherlich nicht schlecht so meine Ansicht. Sieht eher nach einem Mbunahüel aus
Hallo Jan! Ich hab ja schon über die Hälfte raus genommen und locker angerichtet. Die Bilder oben waren noch "alt". Stelle das Becken die nächsten Tage komplett mal vor!
Zitat von BlubberHey Mandy Ja ich weiss, aber keine Zeit!!!!!!!!!!!! Mein Kurzer ist schon wieder wach und der Mann hat Hunger - grrrrrrrrrrrrrrrrr Ich bemühe mich!!!!
Das dein Kurzer seine Mama braucht, verstehe ich, aber das dein Mann dich zum Hunger haben braucht , ist mir unverständlich! Zeige ihm den Kühlschrank!
HEy Mandy! Ich sag Dir.... lieber noch 30 MÄNNLICHE Fische als einen männlichen Kerl.... Zu nix kommt man mehr! Aber da ja auch noch die restlichen Fische fehlen... ich wollte die Vorstellung machen, wenn alle Fischis da sind. Na mal sehen.