Na dann bis morgen Andreas . Nach der Börse geht es gleich zum Spiel gegen Leichlingen. Das Torverhältnis soll verbessert werden. Wenn Du willst , kannste mitkommen . Karten gibt es noch. Gruß Bernd !
Hallo Leute ! Die Börse in Markkleeberg war , man muß es so sagen enttäuschend. Es waren fast mehr User aus dem Forum da, als alle anderen Gäste. Man konnte sich in aller Ruhe unterhalten ohne durch Käufer gestört zu werden. Pressefotograf Andreas Boesel war auch erschienen, mal sehen ob es tolle Fotos fürs Forum gibt . Man kann nur hoffen , der Tag wird morgen besser. MfG. Bernd ! PS: Delitzsch hat gegen Leichlingen 31 zu 26 gewonnen Andreas.
ich kann dir nur zustimmen, es war schon viel lebhafter auf der Parkbörse. Aber vieleicht lag es auch an der schlechten Ausschilderung. War ja auch erst am falschen Objekt. Ich wünsche euch für heute mehr Besucher.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Glückwunsch für Delitzsch , aber AUE hat den Tabellenführer Hüttenberg geschlagen!!!!
Moin Edwin ! Das ist ja eine Super Nachricht. Delitzsch hat vorige Woche dort mit einem Tor 25 zu 26 verloren. Da rückt die Spitze immer näher zusammen. Mal sehen , ob sich Andreas freuen kann. Seine Bittenfelder sind zur Zeit noch vor Delitzsch. Mir gehen die Jack Demsy immer noch nicht aus dem Kopf. Ist einfach ein super Südamerikaner. Werde versuchen ihn heute auf die Linse zu bannen und lade ihn mal hoch. Schönen Sonntag noch Bernd !
Na ich hoffe doch das es heute besser wird.Wer war den alles aus dem Forum da,und wer kommt heute?Bin heut auch da,hatte gestern leider keine Zeit,wir haben das Schlafzimmer und das neue Kinderzimmer fertig gemacht.
Hallo Mandy ! Hat gestern noch alles geklappt und bei Dennis auch . Schade , das mir der eine eingegangen ist. Habe mich darüber geärgert. Aqua - Lu und Malawis Annaburg waren nicht mehr da, also sind die Shirts noch da. Mal sehen ob sie heute erscheinen. Wünsche Euch einen schönen 1.Advent bei einem Gläschen Glühwein. MfG. Bernd !
Servus Bernd, schade um die Frau,der Rest steht in ner PM! Ja bei Mandy und mir war alles i.O. die Tiere sind in gute Hände gekommen! Und mit der Fahrt von Gera nach Berlin gabs laut Mandy keinerlei Probleme alles Tiere ok!
Wie gesagt deine Cobue und Laszlos Pollit sind fit im Übergangsbecken und warten auf Eure Abholung!
komme gerade aus Markleeberg, war auch nicht viel los.Der Vermieter hat den teilnehmenden Verkäufern einen Bärendienst erwiesen. Die haben über Nacht den Strom abgestellt. In einigen Becken war die Temperatur unter 18 Grad gesunken,die kleinen Becken und ohne Durchlüftung, auf jeden Fall viele tote Fische. Ein Discuszüchter hatte Verluste von über 500€. Ansonsten haben wir uns angenehm unterhalten können.
komme gerade aus Markleeberg, war auch nicht viel los.Der Vermieter hat den teilnehmenden Verkäufern einen Bärendienst erwiesen. Die haben über Nacht den Strom abgestellt. In einigen Becken war die Temperatur unter 18 Grad gesunken,die kleinen Becken und ohne Durchlüftung, auf jeden Fall viele tote Fische. Ein Discuszüchter hatte Verluste von über 500€. Ansonsten haben wir uns angenehm unterhalten können.
Gruß Uwe
Verdammte Schei..e,das kann dem Vermieter nicht sein ernst sein,Junge,Junge! Wer mal mitdenkt ist klar im Vorteil,solche Leute sind echt helle wie ein meter Feldweg!
Hoffe,das Bernd,Scholle,Laszlo,Jup und der Rest der MCF Bande nicht sovieleAusfälle bei Ihren Tieren haben!
es tut mir leid, wenn ich das so wiedergegeben habe, aber es war die eindeutige Aussage derer, mit denen ich mich unterhalten habe. Ich wollte ja nicht behaupten, es wäre mit Absicht ausgeschaltet wurden.
Hallo Dennis ! Es hielt sich in Grenzen , nur 12 Stück hatten das Zeitliche gesegnet. Temperatur war 15°C und ich denke die Innenfilter waren auch nicht an. So dreckig habe ich am nächsten Tag noch nie meine Becken gehabt und hat auch echt gestunken. So was habe ich noch nicht bei 2 Tägigen Börsen erlebt. Aber wie es so ist , eine Schuldzuweisung ist nicht machbar. Andere hatten extrem höhere Verluste ( Diskus ). Ausage von Vermieter, nach Kontrolle am Abend und gegen Früh war überall Strom da. Naja es ist vorbei und mit mir nicht mehr über 2 Tage, zumindest dort und um diese Jahreszeit. Der Besuch für die 2 Tage war für Leipzig sowie das dazugehörige Umfeld außergewöhnlich miserabel. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Dennis ! Es hielt sich in Grenzen , nur 12 Stück hatten das Zeitliche gesegnet. Temperatur war 15°C und ich denke die Innenfilter waren auch nicht an. So dreckig habe ich am nächsten Tag noch nie meine Becken gehabt und hat auch echt gestunken. So was habe ich noch nicht bei 2 Tägigen Börsen erlebt. Aber wie es so ist , eine Schuldzuweisung ist nicht machbar. Andere hatten extrem höhere Verluste ( Diskus ). Ausage von Vermieter, nach Kontrolle am Abend und gegen Früh war überall Strom da. Naja es ist vorbei und mit mir nicht mehr über 2 Tage, zumindest dort und um diese Jahreszeit. Der Besuch für die 2 Tage war für Leipzig sowie das dazugehörige Umfeld außergewöhnlich miserabel. Gruß Bernd !
Servus Bernd, naja gut klingt das alles totzdem nicht und egal ob 1 Fisch oder 12,Ausfall ist Ausfall und die Zeit,Geld und Sorgfalt was die Aufzucht betrifft bekommst Du auch nicht ersetzt! Und der Herr den die Diskuse verstorben sind ,wird wohl völlig begeistert gewesen sein! Mit der Schuldzuweisung hast Du recht,da der Vermieter ja nicht in der "Beweispflicht" steht was den Stromausfall betrifft! Und wie schon gesagt,viele werden sich auf den Weihnachtsmärkten rum getrieben haben und dort ihr Geld den Glühweinstandbesitzern in den Rachen zuwerfen!
Wirklich Schade das die ganze Börse mit solchen zwischenfällen so Abgeschlossen wurde!
das liest sich überhaupt nicht schön, die beklagten Fischausfälle finde ich sehr bedauerlich. Nicht nur des Fisches wegen, es wurden Zeit und Geld investiert!