Hallo.also bei Euch da oben im Raum LE da gehts ja in Sachen Malawis mächtig ab. Von mir Zuhause zum Bernd ( Malawifreund ) wären es genau 498 km Einfache Fahrstrecke,schade das es so weit weg ist,denn sonst könnte man sich auch dort mal treffen. Aber deshalb gibt es ja dieses Forum,da werden Entfernungen zur Nebensache. Grüßle Conny
also ich werde zu 95% kommen, nen zimmer such ich jetzt nicht werd schon eins finden wen ich bei euch bin wen mir jemand was empfehlen kann bin ich dankbar am besten in laufrichtung von treffen oder am besten im gleichen haus. hab ja keine ahnung wo ihr euch da treffen wollt.
Hallo, werde auch da sein. Für mich sind es 70km, habe die Aquaristiktage schon mehrfach besucht. Sie ist eine sehr Bodenständige Messe, mit sehr freundlichen Börsianern. Sie ist nicht sehr gross, dafür kann man so manchen Erfahrungsaustausch führen. Also, ich freue mich schon.
so nun ist es amtlich ich werde am samsatg und sonntag da sein. wer ein gutes hotel oder pension kennt kann es mir ja mal schreiben am bessten in der nähe wo man sich trifft wen es zu einem gemütlichen plausch nach der messe kommen sollte.
werde auch am Samstag anwesend sein. Freue mich schon auf anregende Gespräche, konnte ja bisher an keinem Treffen teilnehmen. Würde auch gerne ein, zwei Bier mittrinken, muß aber am selben Tag wieder zurück und meine bessere Hälfte muß arbeiten. Dann bis Samstag.
Hallo Uwe Werde mir die größte Mühe geben um mit Dir max. 2 Bierchen trinken Ehe ich mich schlagen lasse , können es auch 3 sein !!!!!!!!!!!!!!! Also dann bis Samstag. Gruß Bernd !