Super Sache Christian. Jetzt wird die Stockliste mal ein bissel aufgepeppelt, wa? Freu mich schon jetzt auf die ersten Bilder deiner Zucht. Viel Erfolg....
Ich finde dieses Malawiparadies Spitze. Nur einen Schönheitsfehler hat der Raum,mann kann nicht gemütlich sitzen und dem Treiben der Jungfische zuschauen. Aber deshalb ist es ja wohl "nur" für den Verkauf gedacht ? Die Arbeitsleistung mit dem Ergebnis finde ich jedenfalls Phänomenal. Grüßle Conny
Hallo Conny, als erstes mal alles gute zum Geburtstag. Danke Dir für Dein Lob, das tut immer gut. Mit den Sitzmöglichkeiten hast Du leider Recht, aber ich habe das auch schon bemerkt und habe mir nun zwei Klappstühle reingestellt . Danke nochmal !!!!!!!
So und heute hat sich auch der Erste Nachwuchs blicken lassen. 3 Weibchen haben zusammen ca. 65-70 Junge ausgespuckt. Und andere Weiber machen seit vorgestern auch dicke Backen. Mein größten Dank muss ich hier nochmal Bernd Ackerbauer aussprechen, von dem ich die Tiere habe und der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
@Und auch nochmal vielen Dank für Deine überaus großzüge "Spende" Bernd.
da hat wer einen traum wahr werden lassen..meinen allergrößten respekt wie du das deiner besseren hälfte beigebracht haben musst... schade das du so weit weg wohnst..hätte das gerne mal live gesehen
Hallo Christian, danke fürs Kompliment, und wenn Du vielleicht doch mal zufällig in meier Nähe bist, darfst Du gerne vorbei schauen. Einen schönen Abend noch..............
Zitat von onkel2006 3 Weibchen haben zusammen ca. 65-70 Junge ausgespuckt. Und andere Weiber machen seit vorgestern auch dicke Backen.
wird ja auch mal zeit, das ich was abbekomme . und nicht immer nur positives berichten.interessant wären auch die negativen sachen wo gekommen sind am anfang. würde bestimmt den ein oder anderen interessieren, warum und wieso das so gekommen ist.
Zitatund der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Hi Andy, keine Angst Du bekomst von mir schon noch welche, versprochen ist versprochen, muss jetzt nur erstmal welche groß ziehen, die 16 Stück die ja in der Größe von 4 cm waren sind ja leider alle einem Nitrat Paek zum Opfer gefallen wie auch 2 Zuchtböcke und 5 Weibchen. Dieses Jahr wird es warscheinlich nix mehr das ich Dir welche abgebe, aber schau mal die Bilder wie schnell die wachsen. Habe damals Bilder gemacht im Abstand von 4 Wochen, schau selbst..........