Ich habe meinen von Malawivision.Im Netz werden die häufig zu annehmbaren Konditionen angeboten.
HalloHier mal ein Link,der Züchter scheit viel Auswahl zu haben und versendet auch.http://www.aquarienkrebse.de/index.html
Hallo DannyIst ein guter Tip gewesen.Bin schon halb am ordern.
HalloNachdem bis heute alles in Ordnung ist, habe ich, bei dem von Danny angegebenen Züchter,noch ein rotes Weibchen, sowie ein Pärchen Blaue Procambarus bestellt.
HiIs´ ja der reine Krebswahn,der hier ausgebrochen ist,was? GrußMartin
Hallo MartinKann man in meinem Fall fast behaupten.Die Tiere sehen einfach Klasse aus.
Zitat von TomZitat von MandyIch würde das auch gern probieren. Die sehen einfach nur schön aus und halten das AQ sauber, weil sie ja auch Futterreste verwerten. Mandy -was machts DU denn mit den anderen Futterverwerten ( Welsen ) - wenn DU den Procambarus Clarkii im Glas hast .?.
Zitat von MandyIch würde das auch gern probieren. Die sehen einfach nur schön aus und halten das AQ sauber, weil sie ja auch Futterreste verwerten.
Mandy -was machts DU denn mit den anderen Futterverwerten ( Welsen ) - wenn DU den Procambarus Clarkii im Glas hast .?.
hallöle Tom,ich hab geschrieben ich würde gern! Da ist noch nichts entschieden. ich muß mich ja erstmal um Fische kümmern!
na sag mal Rainer,dein Beitrag = 5:45 Uhr, wann stehst Du denn auf? Um die Zeit liege ich ja noch im Koma Viele GrüßeMaxi
Hallo MaxiAb 4:00 Uhr täglich. Geschäftsbedingt.
...Du armer....hast mein volles Mitgefühl. Um diese Zeit würde ich nie und nimmer wach werden...
hallo maxi der Rainer schläft gar nicht er passt auf seine Fische auf
Hallo ThomasUnd auf den Clarkii, damit er nicht ausbricht.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir sitzen eben am Esstisch, und wer kommt da angelaufen ?Er war lockern 6 Wochen verschollen. Dachte eigentlich ja dass er gefressen wurde...So kann man sich täuschen.
Hallo DominicNa siehste, geht doch.
Der muß wohl gesehen haben, was ihr esst! Schön dass er wieder da ist!