hallo bernd würde auch kommen hätte ca 15-20 fische abzugeben!unteranderem cytocara mooris,frontosas,..... is ja nicht so weit weg von mir!und auserdem könnte ich nachfragen in meiner arbeit(hotel)ob es vergünstigte preise geben würde für unsere veranstaltung!lg dominik mein hotel ist ca 30 min von krumbach/billenhausen weg!
Zitat von domek24hallo bernd würde auch kommen hätte ca 15-20 fische abzugeben!unteranderem cytocara mooris,frontosas,..... is ja nicht so weit weg von mir!und auserdem könnte ich nachfragen in meiner arbeit(hotel)ob es vergünstigte preise geben würde für unsere veranstaltung!lg dominik mein hotel ist ca 30 min von krumbach/billenhausen weg!
Hallo Dominik
Na das mit dem Hotel hört sich doch prima an,das wäre ja super.
Leider ist es für mich organisatorisch ein Problem zu diesem Event als Verkäufer anzutreten. Zum einen ist es mein Job der dafür einen zu knappen Zeitraum zulässt, was sich allenfalls noch bewerkstelligen ließe, aber eben auch absoluten Stress für die Tiere bedeuten würde. Das grössere Problem hab ich aber damit, das von mir dahin eine Zollgrenze liegt
Ansonsten wäre es aber für die Leute aus der näheren Umgebung sicher ne super Gelegenheit ihre Nachzuchten zu präsentieren und an den Mann zu bringen.
Was noch eine Möglichkeit wäre, das wenn jemand ganz speziell Interesse an einem oder mehreren Fischen hat, die ich als Nachzuchten bis dahin anbieten kann, diese dann auch mitzubringen.
also wie gesagt ich bring alles mit was ich hab filter,deko ,fische,........mehr kann ich nich anbieten!werde mich noch in meinem bekanntenkreis umhören was die noch loshaben möchten!
ja insgesamt finde ich Idee schon gut.... NUR...hat der Danny in einem anderen Threat angefragt, wo unser 2.Forentreffen stattfinden solle....DORT sollten die Vorschläge eingehen und der Admin sollte letztlich die Entscheidung treffen..... Deine Idee finde ich sehr gut....nur verselbständigt sich das ganze hier gerade etwas, da noch gar keine Entscheidung von Seiten der Admins getroffen wurde WANN und WO
Deshalb habe ich mich hier auch bis dato rausgehalten, da ich ungern über "ungelegte Eier" diskutiere. Deinen Vorschlag kann man diskutieren, wenn feststeht, dass es so gemacht werden soll....bis jetzt habe ich das aber nur als eine IDEE verstanden.....ich kann nicht heute schon irgendwelche Nachzuchten anbieten, wenn das Treffen vllt. irgendwann nächstes Jahr stattfindet... Also sollten weiterhin Vorschläge in Dannys Threat gemacht werden und dann kann die Auswahl diskutiert werden. Sollte Dein Vorschlag mehrheitlich angenommen werden, werde ich natürlich auch teilnehmen, soweit mgl. und konkret.
Ich finde aber trotzdem für unser 2. Treffen den Vorschlag vom Bernd (Malawifreund) gelungen. Da man sich vielleicht bei so einer Aktion kennenlernen kann und dann kann man mal über eine Fischbörse nachdenken, damit man weiss, mit wem man handelt.
Nur meine ehrliche Meinung dazu...ich habe wenigstens eine
Ich denke Bernd will keine Stockliste mit welchen Fischen jemand kommt. Eine Aussage, ich würde kommen und Fische mitbringen/verkaufen würde ihm schon genügen.
Normalerweise würde ich tanteg ja recht geben, aber hier mit der Örtlichkeit und der Organisation der Ausrüstung ist was besonderes. Bringt ja nichts wenn man sich entscheidet man macht es so und dann bringt keiner Fische mit
Bernd will denke ich nur wissen wer als Verkäufer auftreten würde falls es denn so wäre. Damit man abwägen kann ob es sich überhaupt lohnt.