Ich möchte mich natürlich auch gerne beteiligen. Ich muß sagen, das sich in den Tagen meiner Abwesenheit hier soviel getan hat, da haut es mir fas ne Latte aus dem Zaun. Ich freue mich so sehr, dieses Forum hier gefunden zu haben 8oder besser gesagt, das Forum hat mich gefunden) Die Hilfe, die ich hier bekomme und nicht zu topen!!!
MOIN ! nachdem ich mir futter bestellt habe und einen forenrabatt von 10 % bekommen habe, entschloß ich mich, diesen rabatt als spende an das forum weiterzugeben.
ICH FÄNDE ES GUT, WENN ANDERE AUCH ( ZUMINDEST EINEN TEIL ) DES FOREN-RABATTES DER EINKÄUFE SPENDEN WÜRDEN. DAS FORUM TUT WAS FÜR UNS, SO KÖNNEN WIR AUCH ETWAS FÜR DAS FORUM TUN.
Nabend Frank ! Diese Idee ist super und so braucht kein Extrageld aufgewendet werden für eine kleine Spende , die dem Forum zu gute kommt. Gruß Bernd !
finde ich auch, genial einfach, einfach genial. und es tut keinem weh. ich habe futter für unter 20 euro gekauft. das ist bei 10 % jetzt keine riesensumme, aber wenn wir als gemeinschaft das zusammen machen, dann kommt doch etwas über das jahr zusammen. ich bin momentan arbeitslos und habe bestimmt nicht die fette kohle. aber das futter brauchte ich. und ehrlich gesagt wußte ich von dem forenrabatt gar nichts. das stellte sich erst im telefonat raus. ich hätte also auch den normalen preis sonst bezahlt. und da kam mir der simple einfall... und wir sind ja hier in einer forenGEMEINSCHAFT.
Tach Frank ! Wenn jeder User so denkt wie Du, bekommen wir als Forengemeinde eine schöne Summe zusammen , die uns wieder zu Gute kommt. Wird die Admins auch sehr freuen Gruß Bernd !
find das ne tolle Idee und möchte mich dafür gleich noch bedanken.
@Bernd: es sicherlich sehr erfreulich, denn die Sponsorensuche ist eine recht mühsame Angelegenheit. Denn es sind leider immer weniger Firmen bereit oder sich gar zu Schade sich einer solchen Sache zur Verfügung zu stellen.
Und mit so einem kleinen Überschuss kann man sicherlich auch mal ein solches Loch stopfen oder eben auch für die Forentreffen nutzen.
MOIN, ANDREAS das ist ja ein klasse zug von dir. finde ich vorbildlich. habe vor einer halben stunde den futtergeldbetrag meiner bestellung an dich überwiesen und die 10% rabatt der bestellung aufgerundet und an das forum überwiesen. und gerade haben die fische ihre ration von deinem futter bekommen.