Hi, selbstverständlich beteilige auch ich mich mit. Bin auch bereit für einen/er den Beitrag mit zu übernehmen, wenn Arbeitslosigkeit oder Krankheit keinen finanziellen Spielraum lässt. Benötige ein Konto für die Einzahlung, oder wie soll dies erfolgen?
Zitat von Stefan-Huberhey danny, ich geb dir dann am samstag einfach a bissal was bares ist mir lieber. Weil ich so millionenbeträge einfach nicht gern überweise das soll man schon sehen, wenn ich da mitm Geldkoffer komm...
Muss sagen, ich bin überwältigt von soviel Begeisterung, die ich mit dem Thread ausgelöst hab. Hatte ehrlich gesagt, nicht mal mit halb soviel positiver Resonanz auf das Thema gerechnet. Möchte mich deshalb in aller Form bei euch für eure Grosszügigkeit bedanken.
Natürlich ein besonderer Dank dem/ der edlen Spender/ in, wo sich gleich dazu hinreissen liess, ein ganzes Jahr zu spendieren.
S dünkt mr, mer gsind ä wine Familiä. (so würd das jetzt der Schweizer sagen)
Hallo Heiko ! Genau so sehe ich das auch. Wir werden ja am Schluß sehen , wie hoch die Beteiligung ist bzw war. Es wird Namentlich alles aufgelistet, damit sich keiner mal benachteiligt fühlt wenn man was mit den Spendengelder vorhat . Bin persönlich der Meinung , egal wie hoch die Spende ist , wer nichts spendet kann vom Kuchen nichts abbekommen. Wird auch andere Meinungen geben , die zu akzeptieren sind. Gruß Bernd !
Ja klar, recht machen kann man es eh nie allen. Also muss irgendwie ein Kompromiss gefunden werden, der zumindest den Grossteil entgegen kommt. Ich meine, hier sind mittlerweile soviel User angemeldet, aber von denen nimmt ja gerademal (schon aufgerundet) ein drittel am aktiven Forenleben teil. Sodas man behaupten kann, hier hat sich ein "harter Kern" etabliert und der sollte befriedigt werden.
Zitat von SpongebobJep, das hab ich grad mitbekommen Musste mich neu anmelden. Also nicht komplett neu, sondern nur weil scheinbar grad die Umstellung war.
Hallo Heiko
Genau,nur nochmal eure Login-Daten und Passwort eingeben,fertig.
Mahlzeit Heiko ! Ja, ja der harte Kern schält sich raus , man sieht ja deutlich wer sehr aktiv am Forenleben beteiligt ist .Von Trittbrettfahrern ist ja nicht viel zu erwarten, als destruktive Kritik und ne relevante Lösungswege. Gruß Bernd !
Hallo Danny ! Die Aufkleber sind nun noch mit der alten Adresse beschriftet. Müssen ja nun bezahlt werden. Funktioniert der alte Link auch noch, wenn nicht wären die bestellten Aufkleber für umsonst. Stelle das mal bitte klar , das jeder bescheid weis , der so einen Aufkleber bestellt hat. Hole sie am Dienstag ab. Gruß Bernd !
Hatte das schon in einem anderen Beitrag geschrieben,auch wenn wir jetzt eine neue Adresse haben kommt man ja wenn man den alten Link zum Forum benutzt schon auch unsere neue Seite,das geht automatisch.Also keine Angst man kommt auch mit der alten Adresse ins Forum.