Hi alle zusammen ich heisse Heinz und komme aus Hannover habe vor ca.15 Jahren schon mal ein Malawi Becken gehabt bin dann aber umgezogen und hatte in der neuen Wohnung keinen Platz mehr dafür nun bin ich nochmals umgezogen und wohne hier jetzt das 5te Jahr und werde auch hier wo ich jetzt wohne nicht mehr wegziehen ,nun nach langem hinn und her habe ich meine Frau wieder überzeugen können das wir uns (lol die Arbeit habe ich)wieder ein schönes Becken anschaffen was dann auch im letzten Februar geschehen ist mein Becken hat die masse 160X50X70 was erstmal reichen sollte ,evt werde ich mir irgendwan mal ein grösseres holen also in erster Linie ein längeres aber mal schauen was die Zeit noch so bringt ich bin nun grade 47Jahre alt geworden und erfreue mich meiner Fischis und hoffe das ich hir noch Anregungen und auch mal evt.hilfe bekomme wen ich mal nicht weiter weis ,so das sollte für eine kleine vorstellung reichen denke ich lol nunn bleibt nur noch zu sagen liebe grüße an alle und viel glück und Spas mit euren lieben bunten Mittbewohner MfG.Heinz
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß und Freude wie wir alle.Sollten Fragen oder Probleme sein einfach melden.
Hallo Danny danke für die nette Aufnahe hier und ich werde mich gerne melden wen ich mal ein Prob. habe und versuchen auch anderen zu helfen wen ich es kann,aber wie schon in meiner Vorstellung drinn steht bin ich selber noch ein frisch Fisch im Mom.zu lange raus
hallo Heinz, auch ich möchte dich ganz herzlich begrüssen. Dein Becken finde ich als ordentliche Grösse. Mein Becken ist 1.50x0,50x0,50m und muss mir genügen, da ich auch nicht so viel Platz habe.
Vielen dank euch beiden ,ich versuche eben mal ein Bild von meinem Pott hier rein zustellen mal sehen ob ich es hin bekomme ,dann könnt ihr es ja auch mal sehen und auch gern eure Kritig da zu abgeben
Hi tanteg vielen dank für die Blumen aber wie ich auch schon erwähnte wird alles noch mal neu gemacht mit noch mehr Hölen und höheren Steinaufbauten wegen neuen Unterbau , aber ich werde mich bemühen das es hinterher mindestens genau so gut ausehen wird
noch besser ? das sieht ja jetzt schon so toll aus.....also echt....mein Geschmack ist voll getroffen..... deine Rückwand sieht toll aus... ich habe nur so ne Folie hinten dran und die ist kaum zu sehen, da mein Becken 80 tief ist......naja...irgendwann baue ich mir auch mal so was tolles rein..... so erfreue ich mich erstmal an den Fotos anderer,obwohl ich auch von meinem Becken sehr überzeugt bin......aber hier holt man sich echt ständig neue Ideen.....
Zitat von tantegnoch besser ? das sieht ja jetzt schon so toll aus.....also echt....mein Geschmack ist voll getroffen..... deine Rückwand sieht toll aus... ich habe nur so ne Folie hinten dran und die ist kaum zu sehen, da mein Becken 80 tief ist......naja...irgendwann baue ich mir auch mal so was tolles rein..... so erfreue ich mich erstmal an den Fotos anderer,obwohl ich auch von meinem Becken sehr überzeugt bin......aber hier holt man sich echt ständig neue Ideen.....
du wirst Lachen das in mein Becken ist auch nur ne Folie