wieso sieht man die so schön ??? meine sieht man kaum....außer, wenn ich Wasser zwischen Folie und Becken sprühe, dann sieht sie richtig toll aus...hält aber nicht lange....
wie hast du die festgemacht ??? verzweifelt ..schau...
Scheibe hinten pingelig gesäubert dann die Folie mit Prilwasser besprüht (gleichmässig)kann ruhig ein wenig auf den Boden laufen und dann mit 2 Mann oben angesetz und von oben nach unten ausgestrichen kanst da zu nen Plastikspachtel nehmen und fertig ist jetzt so ein Jahr dran
o.k., dann werde ich das in der nächsten Zeit mal probieren......wollte eh mal ne neue Folie holen....das Problem wird nur sein, dass ich hinters Becken muss....830 l.....oje...grübel... auf jeden Fall schon mal Danke für den Tipp
Hallo Heinz, auch von mir ein Willkommensgruss. Ds mit nem grösseren Becken kommt schon irgendwann von ganz allein. Dein jetziges sieht aber Hammergeil aus. Also dann viel Spass in unserer netten Runde.
Hallo Heinz,willkommen,aber ich habe mich gerade voll übergeben müssen,als ich deine 3 fotos gesehen habe,mein gott wie potthäßlich kann ein aquarium nur sein ?
Quatsch,bloß spaß,hoffentlich hast du den Smeily bemerkt.dein becken gefällt mir sehr gut,will mir jetzt auch eine rückwand einbauen und hoffe,das sie so klasse rüberkommt wie in deinem Aq. auch die steinaufbauten und die bepflanzung passen sehr gut zusammen. grüßle der conny
Guten Abend Heinz ! Auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde. Regen Erfahrungsaustausch und immer Fragen stellen. Nachträglich noch die besten Glückwünsche zum Purzeltag. Becken und Einrichtung finde ich super. Weiter so !!!!!!!! Wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Bernd !