Unser griechischer Starbastler Georgios hat uns 2 Aufkleber Entwürfe gestaltet,erstmal Vielen Dank Georgios für deine Mühe.Wer einen Aufkleber haben möchte egal fürs Auto oder sonstiges kann hier zwischen den beiden Entwürfen wählen,wenn sich viele User entschieden einen zu nehmen kann ich den im Werbestudio drucken lassen.
Ich habe mit Georgios gerade telefoniert,der hat mir gesagt das er die Aufkleber auch mit eurer eigenen Webseite oder Namen machen kann.Z.B oben wo die Forumwebseite steht,könnte http://www.aquarium-malawi.de.vu/ stehen und unten die forumwebseite,wer es so haben möchtet melde sich bitte bei Georgios und der Georgios soll mir oder dem Bernd dann die verschiedenen per Mail zusenden die können wir dann ausdrucken und ins Werbestudio schaffen.
ich fänd die Vorschläge als Visitenkarte nicht schlecht....um weitere Leute fürs Forum zu gewinnen.....habe heute mal einen Händler angesprochen.....vielleicht meldet er sich auch an (da wäre so eine Visitenkarte nicht schlecht gewesen) Wenn sich da jeder welche ausdrucken könnte....?!? Wie findet Ihr die Idee ? Übrigends sind die Vorschläge von Georgios grandios, super Idee und wirklich schön....könnte mich da gar nicht entscheiden
Hallo Georgios ! Klasse gemacht. Danke für deine geleistete Arbeit. Alle beide gefallen mir sehr gut, da ich mich nicht entscheiden kann , nehme ich von jedem Entwurf ein Stück. Gruß Bernd !
Nabend Danny ! Da ich mich nicht entscheiden kann , nehme ich von jedem Entwurf einen Aufkleber. Wie gesagt , wenn sich alle gemeldet haben , die einen haben möchten gehe ich mit Danny ins Werbestudio. Unkostenbeitrag ca 4 € pro Stück. Genaueres geben ich noch bekannt , wenn wir dort waren. Gruß Bernd !
Der Bernd fährt nachher ins Werbestudio,er gibt die Bestellung der Aufkleber(wer was und wieviele haben will) so ab wie sie hier im Thema stehen.Er wird sich dann hier melden und berichten.
Hallo User ! Morgen 10 Uhr gebe ich die Bestellung für die Forenaufkleber auf . Das Forentreffen rückt immer näher und ich bringe sie für die Teilnehmer mit . Da es ja auch Geld kostet und nicht unnütz ausgegeben wird , bitte ich um eine PN , Mail oder Anruf wer doch noch welche haben möchte . Entweder an mich oder an Danny und er sagt mir bescheid. Wer welche haben möchte und nicht zum Forebtreffen kommen kann , bekommt sie natürlich plus Porto zu geschickt. Wie gesagt bis 9.30 Uhr morgens . Folgende User haben eine Bestellung aufgegeben und sollte es nicht mehr der Richtigkeit entsprechen , so auch schnellsten eine Rückmeldung, denn ich möchte nicht umsonst bezahlen . 1. Oval Sefan Huber 2 Stk. Ronny Gebhardt 2 Stk. Danny Kolbe 1 Stk. Daniela 1 Stk. Heiko 2 Stk. Bernd Elias 2 Stk.
2. Rechteckig Ronny Gebhardt 2 Stk. Danny Kolbe 1 Stk. Heiko 1 Stk. Georgios Spartalis 1 Stk. Wünsche und hoffe das jeder der deutschen Schreibweise mächtig ist, wenn ja , dann ran an die Tasten. Die Zeit bis morgen ist kurz, aber es war ja lange genug Zeit. Gruß Bernd !
Guten Tag Christine ! Wir haben Dich nicht vergessen. Wollten uns nur noch mal vergewissern ,daß Du sie noch haben möchtest obwohl Du nicht zum Forentreffen kommen kannst. Ich bestelle sie natürlich mit und den Preis schreibe ich Dir. So kannst Du Scholle das Geld mitgeben. Gruß Bernd !
Guten Morgen ! Hat sich ja noch einiges getan mit der Anzahl der Bestellungen. Werde nach dem Frühstück ins Werbestudio gehen und den Auftrag auslösen. Gruß Bernd !