Hallo ! Bestellung ist aufgegeben und ich kann die Aufkleber am Dienstag holen. Der Preis bewegt sich von 4 - 4,50 € pro Stk . Die Ovalen ca . 4,50 € und die rechteckigen ca. 4 , - €. Wie gesagt , bringe sie zum Forentreffen mit. Gruß Bernd !
Hallo Freunde ! Habe heute die Aufkleber geholt und wie schon mal erwähnt, die Ovalen 4 € und die Rechteckigen 4 €, da die Anzahl groß genug war. Ich finde sie super und meiner ist schon am Auto. Bringe sie am Samstag mit . Hier eine kleine Anleitung zum Anbringen des Aufklebers : Die Stelle wo er hin soll , mit einem nassen Tuch säubern und danach trocken wischen. Dann nehme man eine Sprühflasche mit Wasser und etwas Fit ( Spülmittel ) um dem Wasser die Spannung zu nehmen. Die vorbereitete Fläche ordentlich damit einsprühen bis sie naß ist. Den Aufkleber nun von der Folie ziehen und auch einsprühen bis er richtig naß ist. Nun den Aufkleber auf die vorbereitete Fläche andrücken und in die richtige Stellung bringen . Durch die Feuchtigkeit kann man ihn noch hin und her schieben. Hat man ihn in der richtigen Stellung ( Aufkleber ) , so leicht festhalten und mit einem trockenen Tuch glatt streichen, damit das Wasser zwischen Aufkleber und Auto entweichen kann. Nun trocknen lassen und er ist Wasser und Waschanlagen fest. Wünsche Euch viel Erfolg beim Anbringen. Gruß Bernd !
hallo eindeutig zu spät zugestoßen, in das schöne forum. ich möchte auch gerne einen eckigen aufkleber (zugeschickt) bekommen. ist noch einer über ? das wäre toll.
Hallo Frank ! Der Ronny hat zwei Ovale und zwei Rechteckige bestellt. Kann ja versuchen ihn gut zu zureden und vielleicht gibt er einen ab. Sollte es klappen , sage ich Dir bescheid. Preis wäre 4 € plus Porto. Wenn nicht und es melden sich noch welche , mache ich eine neue Bestellung. Da bist Du vorgemerkt . Gruß Bernd !
Hallo Christine ! Sehen spitze aus . Bei mir und Danny ist er schon am Auto. Kannst den Scholle 8 € mitgeben und er gibt Dir dann die Aufkleber. So anbringen , wie ich es beschrieben habe und da kann garnichts passieren. Gruß Bernd !
Hallo Christine ! Alles klar, werde sie Scholle geben, Sollte er nicht da sein , werde ich sie Dir schicken wenn ich wieder zu Hause bin. Dann schicke ich Dir eine PN mit meiner Adresse oder Bankverbindung. Weiß auch nicht , ob er noch in Leipzig ist. Er macht sich in der letzten Zeit doch ein wenig rar im Forum. Vielleicht hat er viel Arbeit zur Zeit . Gruß Bernd !
Nabend Frank ! Ich nochmal der Bernd .Eine positive Nachricht . Habe soeben mit Ronny gesprochen und er würde auf einen Rechteckigen verzichten. Wenn Du ihn haben möchtest , so sage mir bescheid . Ich würde ihn Dir nächste Woche zuschicken , wenn ich wieder zu Hause bin. Unkostenbeitrag 4 € plus Porto. Würde Dir dann die Bankverbindung schicken, worauf Du überweisen kannst. Muß erst abwarten , wie hoch das Porto ist. Ich denke so um die 1,30 €. Habe für Stefan Visitenkarten gemacht , die haben soviel Porto gekostet. Hoffe richtig gehandelt zu haben . Sage mir bescheid , ob wir es so machen wollen . Gruß Bernd !