tut mir echt leid,ich wollte sicher keine Unruhe reinbringen,wollte eigentlich nur mit euch schreiben und Erfahrungen austauschen.
Hi Rainer,
ist doch wieder alles easy!! Oder war hier schon mal was un-easy?! Ich denke hier wurde alles gesagt! Harte Worte fallen nun mal und Diskussionen entstehen. Ich bin der Meinung das muss auch mal sein. Nur so kann man sich am Ende auch wieder versöhnen und keiner schweigt das Thema tot! Meine Meinung zumindest...
Also ich finde der Danny hat recht mit seinem Rigorosen vorgehen.Egal wie kompetent jemand ist,der ton macht die musik und das unterscheidet dieses forum deutlich von anderen,es kann nicht angehen das hier jemand so angegangen wird. jetzt bin ich dafür,das alle die friedenspfeife rauchen und wieder normal miteinander umgehen. die Friedenspfeife anzünd und weitereich der Conny aus ES
Hey,mach dir keinen kopp,hier wird normal miteinander umgegangen und gut,der Danny hat als Boss hier ein Machtwort gesprochen so wie es sein mu0 jetzt wissen alle bescheid.grüßle conny
Also Leute !!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Simon !!!!!!!!!!!!!!! Meine Meinung! Früher ist Früher Und die Nettiquette MUß gewahrt bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist Wochenende, ganz relaxt ins AQ schaun durchschnaufen und gut ist. Entschuldigt wurde sich, Meinungen sind ausgetauscht. Und in einer halben Stunde ist ein neuer Tag.
es ist Wochenende, ganz relaxt ins AQ schaun durchschnaufen und gut ist. Entschuldigt wurde sich, Meinungen sind ausgetauscht. Und in einer halben Stunde ist ein neuer Tag.
Hallo Leute, ich meine ich kenne keinen von Euch persönlich, hatte aber auch mit Maik mal eine schriftlich- verbale Auseinandersetzung, aber was er zu diesem Thema( Auseinandersetzungen im Forum) gesagt hat meiner Meinung nach Hand und Fuss und ist auch keine schlecht Einstellung. Im grossen und ganzen geht es hier aber um Tips zur Haltung, Pflege und Eingewöhnung von Ps. membe deep und das sollten wir doch nicht vergessen und im Vordergrund lassen. Auch ich plege diese als Wf und habe ein bis zwei kleinere Probleme mit. Ich denke wenn wir unser Fachwissen zusammen packen würden kommt mehr raus als bei einer verbalen, harten Auseinandersetzung, denn man lernt nie aus!!! Und für solche Streitigkeiten gibt es wirklich PN, also Mädels und Jungs zurück zum Thema" Ps. membe deep!
Hallo ! Hoch interessant. Genau so sehe ich das auch , jeder kann seine Meinung sachlich kund tun ohne jemanden zu beleidigen. Mir gefällt bloß nicht ,immer den Besserwisser raushängen zu lassen. Es wird immer jemanden geben , der mehr bessere Erfahrungen gemacht hat oder mehr Grundwissen hat. So lange es sachlich rüber begracht wird , ist ja nichts dagegen zu sagen. Was in anderen Foren vorsich geht, liest man ja. Das entbehrt ja jeder Diskussionsgrundlage ( DCG - Richtlinien ). Bloß gut ,die sind hier im Forum nicht relewand . Einer muß halt das sagen haben und in bestimmten Dingen einhalt gebieten. Wenn dies nicht geschieht artet es aus , haben wir ja schon gehabt. Da einige sogenannte Malawianer nicht mehr zugegen sind , ist das Forum entschieden sachlicher geworden und verschiedene Meinungen werden geduldet, unabhängig ob es in allen Fällen richtig ist. Für konstruktive und sachliche Kritik wird auch Admin Danny / Stefan nichts haben. Nur der Ton macht die Musik. Privatfehden können über PN oder Mail ausgetragen werden. Gruß Bernd !
Hallo ! Muß da Heiko und Maik recht geben. Es ist Wochenende, alles müßte gesagt sein zu diesem Thema. Gehen wir den Sonntag in aller Frische und Gemütlichkeit an . Gruß Bernd !