Meinen letzten Urlaub,Südfrankreich, hatte ich im jahr 2001,sowas mit irgendwohinfahren kann ich mir inzwischen finanziell nicht mehr leisten,da bleibt nur noch Balkonien übrig
Wir haben noch keinen Plan . Habe heute erfahren das unsere Firma Kurzarbeit anmelden will und deshalb wird es besser sein wir bleiben dieses Jahr zu Hause in Gartenien . mal sehen wie es sich entwickelt alles . Tscha die Finanzkrise ist halt im rollen .
Ja Meister Huber,ich komme dich auf jeden Fall besuchen.Ich komme pünktlich zur Brotzeit,aber keine Weißwurscht und kein Weizenbier anbieten,sondern Bratwurscht und ein kühles Pils.
wir haben erst ein Häusle gebaut......also kein Urlaub in nächster Zeit..... Aber ein Tag in der Therme Erding ist wie ne Woche Urlaub.....außerdem wird der Garten angelegt......
Hallo ! Habe nach der Wende mit dem Auto viele Länder Europas bereist. Sogar bis an den Atlantik nach Brest. Nun bin ich die letzten 6 Jahre für 3 Wochen immer an den Balaton ( Ungarn ) gefahren und werde es dieses Jahr wieder machen. Preis- Leistungsverhältnis sind noch im Rahmen des Möglichen und vor allen Dingen die Freundlichkeit der Menschen. Sind am Nordufer in Alsgoörs, das liegt zwischen Füred und Almadi. Eins steht für mich fast , Urlaub zu Hause verbringe ich nicht. Außer es ist ein Krankheitsfall. Zu Ostern fahre ich eine Woche nach Tschechien, haben da ein Ferienhaus für 10 Personen angemietet. Fahre mit Verwandschaft , Kumpel und Bruder dahin. Den Resturlaub , takte ich so ein , das ich öffters zu meiner Tochter nach Bayern fahren kann. Gruß Bernd !
hallo aufgrund der aktuellen situation werden wir alle auf Terassia in Bad Meingarten verbringen. hat den großen vorteil, das wir garantiert alle gesund dort ankommen und auch heile wieder zurückkommen
Hallo Wir wollen im August zum Balaton ( Ungarn ) . @ Bernd Vielleicht trifft man sich ja dort. Dan könnte Ich Dir deine Fischis mitbringen müsstest aber mit der Fähre rüberkommen wir sind dann in Sóstó das ist ca 6 km von Siofok das ist am Südufer kennt eigentlich fast jeder der schon mal da war. Wir Mieten Uns dort immer ein schönes Häuschen von Privat. War das letze mal vor 4 Jahren in Ungarn Ich liebe das Land und die Leute dort.