Bei mir wirds wohl auch nix dieses Jahr mit Urlaub.
Bernd (net Heinz..) ich war vor 6 Jahren in Brest 3 Wochen zelten. Brest an sich ist eine Tagesreise wert, aber die kleinen Käffer drum herum, sind wie ausm Bilderbuch.
Hallo Thomas ! Da sieht man , wie klein die Welt ist. Ich fahre die letzte Juli Woche und die ersten 2 August Wochen an den Balaton. Bin fast gegenüber in Alsoörs . Liegt zwischen Almadi und Balaton Füred am Nordufer. Vielleicht trifft man sich dort um Fische zu tauschen. Du kannst mir noch mal genau schreiben wenn Du dort bist. Trifft man sich nicht in Delitzsch oder Leverkusen, so klappt es vielleicht am Plattensee . Gruß Bernd ! PS : Werden wir noch telefonisch abklären. Wäre ja super !!!!!!!
Moin Pino ! Kenne nur Diano Marina. Habe dort mal Urlaub gemacht. Es liegt nicht weit weg von Imperia. Außerdem war ich schon mal in Forte De Marmi am Mittelmeer , liegt in der Nähe von Viaregio. Wenn ich die Städtenamen nicht richtig geschrieben habe , bitte Entschuldigung. Von dort aus habe ich Florenz und Pisa besucht. War hoch interessant. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundMoin Pino ! Kenne nur Diano Marina. Habe dort mal Urlaub gemacht. Es liegt nicht weit weg von Imperia. Außerdem war ich schon mal in Forte De Marmi am Mittelmeer , liegt in der Nähe von Viaregio. Wenn ich die Städtenamen nicht richtig geschrieben habe , bitte Entschuldigung. Von dort aus habe ich Florenz und Pisa besucht. War hoch interessant. Gruß Bernd !
Hi Bernd! Brauchst dich nicht entschulidgen wegen den namen.nicht mal ich schreibe sie richtig! Ja ist recht interresant da unten,aber in pisa war ich noch nicht!! gruss Pino
Nabend Pino ! Direkt neben dem Schiefen Turm von Pisa gestanden. Ist schon ein Erlebnis, denn es ist ein imposantes Bauwerk. ehr interessant ist auch Lucca. Dort kannst Du auf der Satdtmauer um die Altstadt laufen ( ca 6-7 Km ). Gruß Bernd !