Eigentlich guter Termin muß aber kurzfristig entscheiden . Muß dann jemanden haben der auf meinen Jungen aufpasst so lange meine Frau arbeiten ist und muß schauen wegen der arbeit da muß i gehen wenn i hin wenn ich muß . Aber ich denk kurzfristig is kein problem oder ?
der termin wäre sicher gut,aber leider ist mir die entfernung zu groß (finanziell nicht machbar) und deshalb werde ich leider nicht dabei sein können,wünsche aber ALLEN aus unserem tollen Forum viel spaß beim treffen gruß conny
Habs mir vorgemerkt. Kann aber sein, das es sich bei mir durch den Job recht kurzfristig ändert. Hoffe das mir das nicht zur Last gelegt wird. Sollte ich teilnehmen, kann ich noch Plätze im Auto (Pampersbomber) anbieten. Müsste man sehen wo es zum zusteigen am besten ist. Kurz per PN melden wenn Interesse an dieser Mitfahrgelegenheit besteht.
Hallo,für dem einen sind 5 Euro nichts,für den anderen ein haufen Geld ich gehöre NICHT zu den erstgenannten,leider. Ich bekomme durch meine kaputte Wirbelsäule nur sehr wenig krankengeld und bin froh wenn ich damit mehr schlecht als recht über die runden komme,so siehts halt aus,ich weiß nicht recht,wies gesundheitlich und finanziell überhaupt noch mit mir weitergeht, gruß conny
Zitat von ChristineHiii...Conny... Das es dir Gesundheitlich so schlecht geht tut mir leid.Ist ja noch nee Weile hin bis Mai.Wir würden dich ja abhollen von zu hause.Tut dir bestimmt auch gut wenn du mal unter andere Leute kommst.Da vergisst man für wenige Stunden das Elend Krankheit. Und kosten tut das dir ja nicht,führ was hat man Freunde im Forum. Allso wir würden uns freuen dich mit nehmen zukönnen.
Viele Grüße Christine.
HALLO,Christine,wenns keine Umstände macht,dann würde ich dein Angebot dankend annehmen,wir können uns über genauere details ja über PN unterhalten. Ich hoffe,das ich es gesundheitlich packe grüßle nach RT conny
Hallo Forenmitglieder ! Ich bin dabei und vielleicht kommt meine Frau auch mit. Aber da muß ich noch abwarten. Der Termin, ist so wie ich es mir vorstellte. Freue mich schon darauf. Je mehr um so besser . Conny gib Dir etwas Mühe , wird schon gehen ggggg. Wird bestimmt eine riesen Gaudi. Gruß Bernd !
wäre gerne dabei. Bin dann aber auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen, da Mann und Kids bestimmt zu Hause bleiben und das Auto brauchen...... Wäre nett, Euch alle mal kennenzulernen.....wo ist nochmal das Cichlidenstadl ? LG
Zitat von MalawifreundHallo Forenmitglieder ! Ich bin dabei und vielleicht kommt meine Frau auch mit. Aber da muß ich noch abwarten. Der Termin, ist so wie ich es mir vorstellte. Freue mich schon darauf. Je mehr um so besser . Conny gib Dir etwas Mühe , wird schon gehen ggggg. Wird bestimmt eine riesen Gaudi. Gruß Bernd !
Hallöle Bernd,ich kann bei Christine Mitfahren,das liegt quasi auf dem weg,da ich nicht so lange schmerzfrei auf einem fleck sitzen kann,bin ich froh,als beifahrer oder hinten im auto,auch meine sitzposition immer mal wieder ändern zu können ,ich freu mich schon darauf euch mal persöhnlich kennenzulernen und mal ein paar Malawi Themen direkt anzusprechen. ein gruß nach Delitzsch aus ES.