würde sau gerne mitfahren ab keiner wohnt ihn meiner nähe alle so weit weg hm weist auch net ob ich da des auto bekomme bin halt azubi bekommen gar kein lohn =( (vollzeit schule)aber wenn es machbar wäre würde ich Tankgeld mitzahlen ( sau gerne mit will)
das 2 problem ist meine Freundin -.- stresst rum aber das bekomme ich noch hin
würde sau gerne mitfahren ab keiner wohnt ihn meiner nähe alle so weit weg hm weist auch net ob ich da des auto bekomme bin halt azubi bekommen gar kein lohn =( (vollzeit schule)aber wenn es machbar wäre würde ich Tankgeld mitzahlen ( sau gerne mit will)
das 2 problem ist meine Freundin -.- stresst rum aber das bekomme ich noch hin
mfg johannes
Hey Johannes,
soweit weg ist Trossingen auch nicht von mir. Wenn du mir noch ein Stück entgegen kommen könntst, so bis Shell-Autohof Geisingen, wäre das ein Klax.
Keine ahnung wies bei mir zu diesem Zeitpunkt genau aussieht - eingeplant ist es jetzt. Wie ich runter komme muss ich dann noch sehen. Versprechen tu ich aber mal lieber nichts.
Zitat von beelaKeine ahnung wies bei mir zu diesem Zeitpunkt genau aussieht - eingeplant ist es jetzt. Wie ich runter komme muss ich dann noch sehen. Versprechen tu ich aber mal lieber nichts.
Hallo,
auch wenn ihr hier in Thüringen noch mit Holzmodem und Holzfunkmasten arbeitet, hab ich trotzdem schon ne Menge Fahrzeuge aus Blech, statt Pferdefuhrwerke, gesehen...fg...
Du wirst es nicht glauben ich hab sogar nen eigenen PKW - nein eigentlich sogar zwei - einen Golf BJ. 85 - leider seit 4-5 Wochen fast Schrott, daher danke ich zu tiefst dem Winterdienst und momentan nen Corsa - aba mit dem fahr ich nich darunter - nie im Leben!
Und dann am selben Tag nach Hause die Sachsen auch ???
DANNY , JUP, Bernd was sagt ihr denn wieder nach Hause oder dort bleiben ? Wie sieht es dort mit unterkünften aus und was kosten die denn ? Wie lange fahren wir bis dorthin ??