Kann das vielleicht jemand aufzeichnen und auf DVD oder CD brennen und mir dann zukommen lassen ??? Ich habe diese Woche Spätschicht und kann es nicht sehen was zum aufzeichnen hab ich auch nicht .
Wäre echt super wenn sich jemand meldet der das macht .
Mir hat der Verkäufer am Anfang ganz gut gefallen. was hat der gesagt: " Mach in ein Aquarium Kies rein Steine übereinander und Wasser und nach zwei/drei Tagen kannste da schon die Fische rein setzten". Also ich meinte den der beinahe von nem Nilpferd "gefressen" wurde und nur noch gerannt ist und zuerst nen M. auratus hatte!
Und dann die ganzen Fische ***schwärm*** - da waren so einige Fische die mir gefallen haben!
Konnte die Sendung leider auch nicht sehen, bei mir lief um 19,00 Uhr auf Arte eine Sendung über Comics und das auch noch mit Französischer übersetztung . Bin aber jetzt dahinter gekommen warum das so war, ich Empfange meine Programme über Sat, über Sat gibt es Arte 2 mal und die werden zeitverzögert gesendet.
Aber für alle die es noch nicht sehen konnten, am 13.01.09 & 17.01.09 läuft die Sendung nochmals.
DANNY ich danke dir für den Link habe mir die Sendung angesehen . war sehr interessant !!! Is echt zu Empfehlen und der Bienenfisch sieht auch schmuck aus .