@ Christine Das mit dem Kies rein und nach zwei Tagen die Fische war so gemeint, dass die nicht so viele Bakterien benötigen - was er hätte noch dazu sagen müssen wäre vielleicht, dass man dann sehr oft Wasserwechel machen sollte, wenn keine große Anlage vorhanden ist. Aber der hatte ja nur große Anlagen.
DANKE DANNY.... Ich hab es leider verpasst, aber du hast ja für Alzheimerkranke den Link gepostet... Hab erst die erste viertel Stunde gesehen und bin jetzt schon hin und weg... Da ich im Februar in HH bin, werde ich mal versuchen, der Kollegen Nilpferdschreck zu besuchen... na da hab ich ja was vor^^
Hallo ,ich heisse Heinz und habe mich eben hier angemeldet bin auch bei Cichlidenwelt ,habe eure Beiträge eben gesehen von der Fehrnsehensendung vom Malawi See hat die villeicht jemand von euch aufgenommen?würde es auch sehr gerne mal sehen ich Flege hier bei mir Mbunas und würde mir wirklich mal so eine Sendung anschauen ,wen es jemanden hier gibt der die Sendung hat wäre ich ihn sehr danbar wenn er sich melden würde und ich sie evt.von ihm bekommen könnte MfG.Heinz
nein leider habe ich die sendung nicht,aber meistens werden solche sendungen nochmal wiederholt auf arte.ich wollte die sendung aufnehmen war aber knapp drann und habe auch die ersten 5 minuten verpasst. ich höre mich aber mal um und schaue ob jemand die sendung hat.
hallo malawiheinz ich bins nochmal.man kann sich die sendung im internet anschauen entweder auf arte im internet oder auf onlinecliptv.com/list/video/21351/Gottes-Aquarium oder bei google suchen:Gottes Aquarium.schaue mir die sendung gerade nochmal an.
Hallo noch mal an alle hier hat den jemand die Sendung aufgenommen?wen ja meldet euch doch bitte mal ich würde sie wirklich gerne sehen wollen wen es jemand hat soll er sich doch bitte melden BITTE BIITE BITTE oder kennt ihr jemanden der es vielleicht haben könnte ?meldet euch liebe grüße Heinz