Ich und mein Junger Livingstoni haben heute einige Jungen zwischen den Steinen entdeckt. Habe zum ersten mal gesehen, das er sich wirklich hinlegt bzw. zwischen die Steine Stellt. Habe gleich noch ein Video gemacht. Bitte nicht wundern, das er bei mbunas mitschwimmt. Ist nur vorübergehend, bis ich mein neues 720er bekomme.
Danke Habe extra eins rausgesucht, wo er nicht so lange an einem Fleck steht. Auf den anderen ist er immer 2-3 Min. regungslos drauf. Würde glaube ich langweilig werden.
Sollte kein Problem sein eine kleinen Abspann zu machen und MCF einzubinden. Werde ich beim nächsten Video einmal probieren wenn ich die Erlaubnis von euch bekomme. Hast du eine genaue Vorstellung wie es aussehen sollte, oder was ich da schreiben soll. Kann auch einen Link des Forums in der Videobeschreibung einfügen.
Schönes Video und wirklich sehr schöne Tiere mit einem außergewöhnlichen, interessanten Verhaltensmuster. Ich plane auch schon ein Becken mit Livingstoni und noch eine Räuberart dazu.. mal sehen.....