#1 Junger Livingstoni lauert von marcus.h 28.05.2010 22:36

avatar

Hallo

Ich und mein Junger Livingstoni haben heute einige Jungen zwischen den Steinen entdeckt.
Habe zum ersten mal gesehen, das er sich wirklich hinlegt bzw. zwischen die Steine Stellt.
Habe gleich noch ein Video gemacht.
Bitte nicht wundern, das er bei mbunas mitschwimmt.
Ist nur vorübergehend, bis ich mein neues 720er bekomme.

http://www.youtube.com/watch?v=pRYrd7YdvDQ

lg Marcus

#2 RE: Junger Livingstoni lauert von Domii 28.05.2010 23:03

avatar

hey Marcus

schönes video haste gemacht!

#3 RE: Junger Livingstoni lauert von marcus.h 28.05.2010 23:14

avatar

Zitat von Domii
hey Marcus

schönes video haste gemacht!



Danke
Habe extra eins rausgesucht, wo er nicht so lange an einem Fleck steht.
Auf den anderen ist er immer 2-3 Min. regungslos drauf.
Würde glaube ich langweilig werden.

lg Marcus

#4 RE: Junger Livingstoni lauert von Huppi 28.05.2010 23:44

Ja, schönes Video.
Bei der Gelegenheit eine Idee ;-)
Ein Abspann mit Werbung für's MCF bringt uns vielleicht über Youtube ein paar neue Besucher ...

#5 RE: Junger Livingstoni lauert von marcus.h 29.05.2010 09:07

avatar

Hallo Volker

Sollte kein Problem sein eine kleinen Abspann zu machen und MCF einzubinden.
Werde ich beim nächsten Video einmal probieren wenn ich die Erlaubnis von euch bekomme.
Hast du eine genaue Vorstellung wie es aussehen sollte, oder was ich da schreiben soll.
Kann auch einen Link des Forums in der Videobeschreibung einfügen.

lg Marcus

#6 RE: Junger Livingstoni lauert von marcus.h 29.05.2010 09:14

avatar

Hallo

So habe jetzt noch einen Link zum Forum in die Beschreibung eingefügt.

lg Marcus

#7 RE: Junger Livingstoni lauert von aquakalle 29.05.2010 11:49

avatar

Schönes Video und wirklich sehr schöne Tiere mit einem außergewöhnlichen, interessanten Verhaltensmuster. Ich plane auch schon ein Becken mit Livingstoni und noch eine Räuberart dazu.. mal sehen.....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz