Habe in meinem Becken noch einen für mich unbekannten Fisch schwimmen. Habe keinen Plan, um was es sich da handeln könnte. Ich weiß nur das er immer meine red/red Weiber anbalzt.
Dachte immer die Metriaclima estherae Männchen sind hellblau. Habe den und noch einen Hellen von einem Forenmitglied bekommen, er meinte auch es seien Metriaclima estherae Mänchen. Kam mir aber immer seltsam vor, da ich immer davon ausging das die Hell sind. Die Beiden kommen auch bestens miteinander aus und hängen ständig zusammen ohne zu streiten.
Klar sind beide schön. Sie müssen aber aus dem Becken raus, das sie ständig mit den red/red Weibern rummachen und mein red/red Bock stressen. Deshalb wollte ich wissen was es genau für einer ist, damit ich nicht vielleicht unwissend einen Hybriden in umlaufe bringe. Kannst also gerne Beide haben. Oder hat sonst jemand Interesse an dem Bock.
Hallo , schick deine beiden , meine Bock färbt sich immer von hell auf dunkel und wieder zurück, wenn er hell ist dann ist das nicht ganz so hell wie deiner aber das dunkel haut schon hin . Ich bin seit langem auf der suche nach einem Rot/Rot Bock , aber irgendwie finde ich nur weiber , irgendwie komisch suchste weiber findst nur böcke und wenn nen Bock suchst findst nur weiber .