Das gört sich gut an das die Krankheit zurück geht,behandlung bitte 10 Tage durch führen! Ich benutze Meeressalz aus der DM Drogerie da kosten 500 gramm 0,59,-cent!
Das Salz sollte nur zur Behandlung angewandt werden, nicht als wasseraufbereiter. Ich nehme jodfreies Speisesalz ausm gelb/blauen lebensmitteldiscounter, kostet 500 Gramm 29 Cent. Das was als "aufbereitet" angeboten wird, ist normalerweise kein Quarantäne, bzw. Behandlungssalz.
Hy! So sieht doch net mehr so gut aus...:-( Ein Red/Red und die mel. haben wieder weiße Pkt. zwar wenig und recht klein, aber... Temp. und Salzgehalt hatte ich gelassen also keine Veränderungen... Daumendrücken angesagt oder habt Ihr noch was in Petto? Soll ich morgen auf Medikament zurück greifen oder nicht...?
So der Red/Red hat keine Pünktchen mehr aber die Melanchromis nun wieder alle und einer hat es von Ihnen nicht geschafft... heul heul Temperatur ist immernoch bei 30°C. Den Yellows scheint es nicht mehr so zugefallen sie halten sich an den Luftblasen des Auströmers auf... Was denkt Ihr wie lange soll ich noch Temperatur und Salz...?