ich hab mal ne Idee und zwar würde ich gerne mit einem Freund der selber eine Homepage programmieren kann ein Malawilexikon machen.
wo einfach angefangen wird mit allen Familien die es gibt + Unterarten und etwas über besonderheiten, Haltung usw... und Fotos
Wie ich auf so ne Idee komme, ganz einfach da ich selber nun mit Malawis mir ein Becken einrichte und einfach lange gebraucht habe um die richtigen fische auszusuchen und ganze zeit auf der suche war nach so etwas und wenn ich was gefunden habe war es nicht ausreichend für mich ja deswegen hab ich dazu lust ;)
nun was ich von euch Wissen will ist ob ihr mich da unterstützen würdet das heißt das wenn ihr tolle fotos habt oder wenn ihr zu euren fischen iwie besonderheiten usw wisst einfach mir dann sagen
Du kannst doch trotzdem so eine Seite machen, wenn du dazu Lust hast . Es gibt ja schließlich auch genügend Malawi Foren und nicht nur eine. Ich würde dich auch gerne mit Bildern unterstützen so gut ich kann.
Kopf hoch!!Ich finde die Idee klasse. Klemm dich mit deinem Freund dahinter und baue eine Seite auf. Wie oben schon genannt gibt es von allem schon irgendwas im Netz. sie es als Ansprorn und mache deine Seite interessanter, spezifischer und effektiver! Also ran an die Bullettten!!!!
Also ich finds auch TOLL - mach ruhig und übertrumpfe die Seiten, die schon so was online gemacht haben! Ich finde, man soll ruhig mal was machen, wenn man die Möglichkeit dazu hat und es sich nicht gleich durch ein einziges Kommentar mies machen lassen! Wenn Du Hilfe brauchst, dann wirst Du hier sicherlich Unterstützung bekommen!
hey vielen dank für die vielen zusprüche sie habn mich sehr gefreut
also ich werd das wohl in angriff nehmen nur das kann eine weile dauern... arbeit,sohn, usw :D aber ich werde auf euch zu kommen.
aber wisst ihr mir ist es schwer gefallen die richtigen fische auszusuchen ohne bilder und genaue beschreibung und hier so wie ich das mitbekommen habe ist es ja so das eigentlich die belibtesten malawis gehalten werden und auch andere also seit ihr die beste info quelle überhaupt :)
habe es dir doch erklärt das man auch die seite machen auch wenn man zuvor noch nich tviel mit den fischen zu tun hat weil.... siehe hier sind lauter fachleute mit praxis erfahrung und die seite sol ldoch leuten wie mir helfen