aber gibt es nichts genaueres, echteres als eine erfahrung die man selbst oder von einem anderen hört? also google weist du google ist schön recht und gut aber es steht auch sehr viel müll im internet...
Deine Idee ist klasse und ich bin sicher die meisten hier sind bereit Dich mit Infos und Bidern zu unterstützen.... Als ich angefangen hab war ich auch auf der Suche nach so ner Seite.....
Hy! Ich kann zu Deiner Idee nur sagen: Mach es!!!!!!!!!!!! Ich habe auch ewig suchen müssen und bis jetzt keine "vollständige" und ordentl. geführte Seite mit Bilder (m/w) gefunden. Meine Unterstüzung zwecks Erfahrung und Bildern hast Du, mußt Dich bloß melden...
Hi Dom Also ich habe mir mal den Link angesehen http://www.afrika-barsche.de/ und muss sagen das es nicht das neun plus ultra ist weil ich persönlich finde es schon sch... wenn man bei einem Fisch die Wasser werte mit an gibt und beim nächsten wieder nicht egal auch wens Zb beides der gleichen Gattung ist wie die Aulos.genau so fehlen bei den einen oder anderen die Angaben vom Gh Wert so wie auch das optimale aber auch das man sie auch in härteres Wasser halten kann bis Beisspiel 10.-30 gh oder so oder auch die friedfertigkeit der Fische also was ich damit sagen will ist du solltest deine Idee auf jeden Fall verwirklichen werde dich so gut ich kann auch mit Bildmaterial versorgen undwenn du etwas aufpasst kannst du die Seite von denen mit leichtigkeit übertrumpfen gib uns bitte allen bescheid wenn es bei dir losgehen soll ich freu mich jetzt schon drauf
@Malawiheinz: vielen dank für die Blumen ;) Natürlich ist die Seite nicht optimal, aber auch bei mir ist das fast ne One-Man-Show, wo ich viel Zeit und Energie eingesteckt habe, um der Community etwas zurück zu geben. Da sind so konstruktive Kommentare immer nett. Und was die Texte, Bilder und anderen Inhalte angehen, diese werden von den Mitgliedern nach besten Wissen und Gewissen gepflegt und wenn jemand andere Meinung ist kann er sich gern Anmelden und die Inhalte erweitern und/oder verbessern (ähnlich wie bei Wikipedia).
@Heneka_d: Wenn du magst kannst du auch bei http://www.afrika-barsche.de mitarbeiten, diese Seite versucht eigentlich genau das was auch du vor hast. Nur einer alleine kann meiner Meinung nach kein umfassendes Bild von den Bewohnern des Malawisee bieten. Je mehr Leute mitmachen, desto besser ist der Inhalt (um denn es auch geht). Ich versuche bei diesem Projekt der Community ein Werkzeug zu geben um Wissen über die verschiedenen Arten, mit denen man schon viel Erfahrungen gesammelt hat, mit anderen zu Teilen.
PS.: Ich finde es trozdem nett, wenn meine kleine Seite sogar hier schon zur Sprache kommt, und darüber diskutiert wird.
ich finde es total super das ihr alle mich unterstützt,an rene du das is wohl war das es um den inhalt geht aber hör dich um hier sind lauter nette leute die mich supporten und mir helfen mit erfahrungen bilder und und und verstehst ;)
ich treff mich morgen mit meinem kollegen der die homepage dann aufbauen müss weil ich leider davon nich viel ahnung habe ;)
Zitat von papst23@Malawiheinz: vielen dank für die Blumen ;) Natürlich ist die Seite nicht optimal, aber auch bei mir ist das fast ne One-Man-Show, wo ich viel Zeit und Energie eingesteckt habe, um der Community etwas zurück zu geben. Da sind so konstruktive Kommentare immer nett. Und was die Texte, Bilder und anderen Inhalte angehen, diese werden von den Mitgliedern nach besten Wissen und Gewissen gepflegt und wenn jemand andere Meinung ist kann er sich gern Anmelden und die Inhalte erweitern und/oder verbessern (ähnlich wie bei Wikipedia).
@Heneka_d: Wenn du magst kannst du auch bei http://www.afrika-barsche.de mitarbeiten, diese Seite versucht eigentlich genau das was auch du vor hast. Nur einer alleine kann meiner Meinung nach kein umfassendes Bild von den Bewohnern des Malawisee bieten. Je mehr Leute mitmachen, desto besser ist der Inhalt (um denn es auch geht). Ich versuche bei diesem Projekt der Community ein Werkzeug zu geben um Wissen über die verschiedenen Arten, mit denen man schon viel Erfahrungen gesammelt hat, mit anderen zu Teilen.
PS.: Ich finde es trozdem nett, wenn meine kleine Seite sogar hier schon zur Sprache kommt, und darüber diskutiert wird.
Gruß René
Hallo René,
deine HP hat seit meinem letzten Besuch ne Menge zugelegt. Mein Respekt dafür!!! Mach weiter so. Wenn ich mal wieder dazu komme, werde ich dir noch Bilder und meine Erfahrungen, der von mir gehaltenen Arten zukommen lassen.
hallo an alle, also ich habe mit meinem freund gefragt und er hat gesagt das es kein problem ist und er gerne dazu bereit wäre seine zeit und energie reinzustecken
Zitat von papst23@Malawiheinz: vielen dank für die Blumen ;) Natürlich ist die Seite nicht optimal, aber auch bei mir ist das fast ne One-Man-Show, wo ich viel Zeit und Energie eingesteckt habe, um der Community etwas zurück zu geben. Da sind so konstruktive Kommentare immer nett. Und was die Texte, Bilder und anderen Inhalte angehen, diese werden von den Mitgliedern nach besten Wissen und Gewissen gepflegt und wenn jemand andere Meinung ist kann er sich gern Anmelden und die Inhalte erweitern und/oder verbessern (ähnlich wie bei Wikipedia).
Gruß René
Wenn man sich noch Anmelden könnte, würde ich sogar was dazu betragen das sich die beschreibungen mit Bildern und Text füllen! Aber da dem nicht so ist siehts mau aus für dich,habe das nun schon zig mal probiert mit dem anmelden doch leider funzt das mit dem einzugenbenen Zahlen und Buchstabencod nicht!