Seit heute Mittag steht fest das Kapitän Michael Ballack nicht bei der WM spielen kann.Wie ist eure Meinung,war es Absicht von Boateng kann das passieren,was werden unsere Jungs bei der WM machen?
meiner meinung nach ist ballack ist nicht alles es gibt genug spieler die besser sind als der alde mann in der mitte
nun ich denke obwohl ich deutscher bin das sie ausscheiden in viertel finale da es absolut bessere mannschaften gibt (zb erinnert euch an argentinien absolut maradonnas handschrift )oder besser noch holland oder auch england die können was reissen
mein tipp aber das iust mein vollernst ist da ich vom fieber der mannschaft angesteckt wurde ist
SCHWEIZ
die reisssen was und holen den pot
nun begründung : der underdog mit dem besten trainer den ich kenne wenn der was will dan gewinnt er den titel egal was danke ottmar für die tolle jahre beim BVB
Erstmal zu Ballack: Den kann ich nicht leiden daher freut mich es das er nicht dabei ist. Denn meine meinung ist das Schweini besser ist und ihn sehr gut vertreten tut. Was heißt absicht es war ein pokalspiel da geht es immer drauf und Ballack ist schon die ganze zeit am knöchel empfindlich daher nicht schön aber im Fußball kommt sowas vor.
@ der_anfänger die deutschen darf man nie unterbewerten denn sie haben schon oft uns total überrascht z.B. WM 2006 oder 2002.
Der Ballack ist sicher nicht unersetzbar.... ich find er hat gute Spiele gemacht aber oftmals wenns um die Wurst ging hat man von Ihm nicht viel gesehen....
also mathematisch geht es gar nicht anders, Deutschland muss Weltmeister werden und 1990 hat schon mal ein Trainer vor der WM seinen Abgang erklärt, er ging als Weltmeister
Ich möchte die Verletzung jetzt nicht verharmlosen, aber sind die "deutschen" Rundballtreter nicht alle paar Weicheier und Schnellzumamirenner. Vor Jahren gab es z.B. einen Stürmer der hat bei gleichen Turnier mit gebrochenem Mittelfuß gespielt(kam aber eben nicht aus D) und bei gleichem Turnier konnte der Teamkapiten der deutschen Nationalmannschafft nicht voll spielen wegen eines Hämatom... Ich denke mal, Ballack wird die Verletzung bissl recht sein, denn da muß er sich nicht mit der Hustentruppe blamieren...
Das Foul an Ballack war hundertprozentig Absicht und ich verstehe oder verstand auch nicht den Schachkopf von Schiri das der ihm nur ne gelbe gezeigt hat hätte zwar jetzt auch nicht die Verletzung behoben aber ne rote war das alle mal wer so zum Mann geht muss sofort vom Platz ganz klare Fall,so und was unsere Jungs betrifft muss ich erlich sagen das es besser für sie wäre ne gute Ausrede parat zu haben um erst garnicht zur WM zu Fahren den wie schon gesagt worden ist und dem stimme ich auch 100%tig zu werden die nicht viel reissen bei der WM mit der Truppe und müssen jeden Tag ind die Kirche gehen und zehn Vaterunser Beeten wen sie über das Viertelfinale hinaus kommen sollten und das Finale könne sie sich sowieso vorm Fehrnseher anschauen das ist von vornherein klar mit den Spielern
Einst fuhr eine Gurkentruppe in den 90ern zur Europameisterschaft, grad noch so für das Turnier reingerutscht weil Jugoslawien ausgemustert wurde, zusammengewürfelt wurde Dänemark so Europameister. Paar Jahre später fuhr eine Gurkentruppe mit einem deutschen Gurkenzüchter genannt Rehakles zur Europameisterschaft und wurde Europameister. 2010 fährt ein schon fast vom Dienst suspendierter Bundestrainer mit 22 Bankdrückern nach Südafrika und wird Weltmeister. Ich sags Euch glaubts mir ich habe übersinnliche Vorahnungen
Zitat von malawi-großkugelEinst fuhr eine Gurkentruppe in den 90ern zur Europameisterschaft, grad noch so für das Turnier reingerutscht weil Jugoslawien ausgemustert wurde, zusammengewürfelt wurde Dänemark so Europameister. Paar Jahre später fuhr eine Gurkentruppe mit einem deutschen Gurkenzüchter genannt Rehakles zur Europameisterschaft und wurde Europameister. 2010 fährt ein schon fast vom Dienst suspendierter Bundestrainer mit 22 Bankdrückern nach Südafrika und wird Weltmeister. Ich sags Euch glaubts mir ich habe übersinnliche Vorahnungen
Sorry was ich Dir jetzt sage ist auch wahr: Den Weihnachtsmann gibts auch nicht...;O)
Zitat von malawi-großkugelEinst fuhr eine Gurkentruppe in den 90ern zur Europameisterschaft, grad noch so für das Turnier reingerutscht weil Jugoslawien ausgemustert wurde, zusammengewürfelt wurde Dänemark so Europameister. Paar Jahre später fuhr eine Gurkentruppe mit einem deutschen Gurkenzüchter genannt Rehakles zur Europameisterschaft und wurde Europameister. 2010 fährt ein schon fast vom Dienst suspendierter Bundestrainer mit 22 Bankdrückern nach Südafrika und wird Weltmeister. Ich sags Euch glaubts mir ich habe übersinnliche Vorahnungen
Sorry was ich Dir jetzt sage ist auch wahr: Den Weihnachtsmann gibts auch nicht...;O)
Zitat von MuckeaermleOh Mann Was ist denn mit euch los ??? oh man . Ich drück unserer Elf die Daumen das sie ganz weit kommen .
Oh man mit mir ist nix los, außer das ich die rosane Brille nicht auf habe...;o) Ich wünsche mir das alles Geld was in Deutschland pro Monat in die Rundballtreter gestopft wird, einfach mal dazu genommen wird um den ganzen Randsportarten mal eine Grundlage zu geben...