Die, die jetzt alles schlecht machen, sind die, die dann imm Fall des Erfolges am lautesten jubeln und sagen ich hab es doch immer gesagt Deutschland wird Weltmeister, ja ja ale 4 bzw 2 Jahre das gleiche und mal ehrlich ohne Ballack haben wir eine echt Chance denn Ballack hat ja noch nie einen Internationalen Titel geinnen können, egal wo er gespielt hat, sollte man auch mal bedenken denn vielleicht ist der Fluch jetzt beseitigt ......??
Das ist doch immer das Gleiche..... ich geb nix mehr auf die Schwarzmalerei.... jedes mal vor ner EM oder WM ist das Gejammer zu hören... ooohh wir kommen doch eh nicht weit...bla bla bla... Jungs was ist denn das für ne Einstellung? Also mit Euch würd ich auch nicht in Krieg ziehen wollen.....
Zitat von MuckeaermleOh Mann Was ist denn mit euch los ??? oh man . Ich drück unserer Elf die Daumen das sie ganz weit kommen .
Oh man mit mir ist nix los, außer das ich die rosane Brille nicht auf habe...;o) Ich wünsche mir das alles Geld was in Deutschland pro Monat in die Rundballtreter gestopft wird, einfach mal dazu genommen wird um den ganzen Randsportarten mal eine Grundlage zu geben...
Da haben wir wieder das alte thema ! das angebot und die nachfrage bestimmen den preis. warum bezahlt einer 100 € für ein fisch wenn es ihn auch für 20€ gibt ?
Zitat von onkel2006Die, die jetzt alles schlecht machen, sind die, die dann imm Fall des Erfolges am lautesten jubeln und sagen ich hab es doch immer gesagt Deutschland wird Weltmeister, ja ja ale 4 bzw 2 Jahre das gleiche und mal ehrlich ohne Ballack haben wir eine echt Chance denn Ballack hat ja noch nie einen Internationalen Titel geinnen können, egal wo er gespielt hat, sollte man auch mal bedenken denn vielleicht ist der Fluch jetzt beseitigt ......??
Wenn ich meine Firma mit dem optimismus einiger hier führen würde dann könnte ich morgen Hartz4 beantragen gehen . Lieber einen riesen optimismus und bei einer pleite sich für die anderen freuen als wie absolut pessimistisch an alles rangehen und sagen das wird nix, das kann ich nich, das schaff ich nich, besser ich lass es sein .
DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER 2010 und wenn nicht, in vier jahren ist die nächste weltmeisterschaft. ( da ist Ballak dann schon Rentner )
Zitat von onkel2006Die, die jetzt alles schlecht machen, sind die, die dann imm Fall des Erfolges am lautesten jubeln und sagen ich hab es doch immer gesagt Deutschland wird Weltmeister, ja ja ale 4 bzw 2 Jahre das gleiche und mal ehrlich ohne Ballack haben wir eine echt Chance denn Ballack hat ja noch nie einen Internationalen Titel geinnen können, egal wo er gespielt hat, sollte man auch mal bedenken denn vielleicht ist der Fluch jetzt beseitigt ......??
Sorry! Aber ich (wir) werden bestimmt nicht jubeln, auch wenn die jedes Spiel 10:0 gewinnen würden...!!!! Da ist leider zw. uns und DFB/Dynamo (inkl. "Fans") und in Verbindung mit Stadt zu viel vorgefallen. Das ist aber eine lange Geschichte bei Interesse gern als PN... Wir wissen aber auch das wir in Dresden da kein Einzellfall sind... Es ist bloß traurig das eben manchen Vereinen immernoch Millionen in den Arsch geblasen werden, für...nix!!!
okay die deutschen nun was soll mann dazu sagen nicht viel ausser das sie relativ wenig chancen haben auf den titel,dafür sind andere zu stark ja gut bevor wieder einer sagt wenn die deutschen gegen starke mannschaften spielen sind sie auch stark meiner meinung nach ist genau das bullshit warum? nun ganz einfach wir haben Gahna und serbien in der gruppe genauso wie australien alles keine monster gegener ,errinert auch an die EM gegen die Österreicher mit müh und not ein schwaches mangelhaftes 1:0 für uns ,mann wenn die so nen rotz kicken dann fahren wir nach 3 spiele wieder heim
Gut , alles was über das vietrel finale raus geht also halb oder gar finale wäre ein traum aber dann bich ich der meinung wenn mann soweit kommt dann sollte mann auch mit dem pot heim nicht nur der verlieren auf dem dritten platz sein
ja Ballack mhhhhh zu dem ist nur zu sagen OHNE BALLACK FAHREN WIR ZU WM ja ich halte nicht sonderlich viel von ihm da er nur ein guter spieler und hunderten ist ,wir haben so tollen nachwuchs sollen die zeigen was sie drauf haben soviel dazu
zum Torwart prob : wir hatten nie eins da der Tim Wiese mit fährt meiner meinung nach der beste nach Robert Enke (schade das er so krank war so ein klasser sportler )
also ich sage max halbfinale aber dann ich schluss
Den titel holt einer den drei Italien ,Spanien ,Holland
Zitat von der_anfänger mein tipp aber das iust mein vollernst ist da ich vom fieber der mannschaft angesteckt wurde ist
SCHWEIZ
die reisssen was und holen den pot
nun begründung : der underdog mit dem besten trainer den ich kenne wenn der was will dan gewinnt er den titel egal was danke ottmar für die tolle jahre beim BVB
Zitat von der_anfänger mein tipp aber das iust mein vollernst ist da ich vom fieber der mannschaft angesteckt wurde ist
SCHWEIZ
die reisssen was und holen den pot
nun begründung : der underdog mit dem besten trainer den ich kenne wenn der was will dan gewinnt er den titel egal was danke ottmar für die tolle jahre beim BVB
Hoffe mal, daß es nach einiger Zeit mal wieder ein sportliches, und nicht nur organisatorisch hochklassiges Turnier wird. Mit eben diesen "Gurkentruppen", die mit viel Teamgeist den Großen das Fürchten lernen. Mal schauen, was die Afrikaner so bringen. Deutschland war fast immer für den Titel gut. Denk schon, daß sie es schaffen könnten, wenn die Truppe ordentlich zusammensteht. Und ein wenig Glück gehört dazu.
für Ballack tut es mir leid, aber kein Spieler ist unersetzbar. ob der Tritt von Boateng Absicht war sei dahingestellt. Bei dem Tritt von Ribery wird nur gejammert, das er im Finale nicht spielen darf, nur weil er den Gegner nicht so schwer verletzt hat? Jede Mannschaft die an der Endrunde teilnimmt hat die Chance Weltmeister zuwerden. Als Deutscher drücke ich natürlich meinem Land die Daumen.
Gruß Uwe
Hallo Chris, wirst Du eigentlich selber aus Dir schlau????????