wieder beginnt ein neuer Wettbewerb zu unserem Bild des Monats.
Das Motto für den Monat Mai lautet:
Es wird gebalzt! – hier könnt Ihr Bilder eurer balzenden Malawifische einsenden! Gesucht wird das schönste, originellste!
Viel Spass!
Ihr könnt eure Bilder vom 01.05.2010 bis zum 15.05.2010 einsenden.
Die Bilder sind per Mail an bildwettbewerb@malawicoast.de zu senden. Im Betreff bitte den jeweiligen Wettbewerb eintragen. Bitte entsprechend den Nicknamen dazu schreiben.
Die eingesendeten Bilder werden von mir mit versehen!
Die Abstimmung fängt am 16.05.2010 an und ist am 31.05.2010 zu Ende.
Wow super Thema, bin jetzt schon auf die Bilder gespannt,das ist echt ne Spur anspruchsvoller denn man muß im richtigen Moment zur Stelle sein !! Also haut rein User des MCF und bombardiert unsere Mandy mit haufenweise Foto´s.
Ist ein dummes Thema.. :-)) Meine Fische balzen nicht oder sind zu dumm dafür. Ich mache nochmal einen Wasserwechsel vielleicht animiert sie das. Wenn nicht warte ich einfach auf den Nächsten Monat.
Zitat von onkel2006Verdammt, bei mir will keiner Balzen, Video´s hätt ich genug....................
Dann schneide doch eine Bildsequenz aus! ;-)
Hi Mandy, das wär allerdings ne Alternative, aber befürchte es geht dan auf Kosten der Qualität des Bildes. Kennt jemand nen Programm hierfür ??
Servus,
geht mit Windows Movie Maker bestens.
Oder du lässt den Film auf Vollbildmodus laufen, drückst dann im Richtigen Zeitpunkt Pause. Dann die Taste Druck/S-Abf drücken, neben F12. Danach Photoshop oder Irfan-View öffnen und Einfügen. dann kannst das Bild schneiden und bearbeiten. Mit Irfan View geht das in 5min, machte ich eben gerade zum Spaß mit einem Youtube Video.
Gruß Andy
P.S. wie arbeitest du am Freitag, meld dich mal wegen den Fire.