Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern,und auch an alle die mit gemacht haben,super Becken.Ich hoffe auch das bei neuen Wettbewerb wieder viele mitmachen,würde mich sehr freuen.
hey das ja klasse 2. platz danke an alle die für mein becken gestimmt haben, freu mich riesig. es waren aber wirklich alles super becken die mitgemacht haben.
na da wird doch der fisch im becken verrückt. ich hab mal glück ;-)
ich danke euch allen für die stimmen und glückwünsche. hätte ich bei einreichung vom bild nicht gedacht. und schon gar nicht als ich die anderen becken gesehen hatte. - freu - glückwunsch natürlich an die anderen beiden glückspilze.
@Heiko kann ja nun die frage nach der rückwand beantworten ;-) ist eine pangea rocky 4 sandstone. hatte echt probleme die zu bekommen. bin durch ein thema von danny darauf aufmerksam geworden - ging glaube um dänische aquarien. nach ewigen suchen und anfragen (in halb europa) hab ich in good old germany jemand gefunden der sie mir in dänemark beim hersteller bestellt hat. lieferung kam dann auch direkt vom werk.
Ja das ist schon ein Wahnsinnsteil. Aber muss auch ehrlich gestehen ein "Wahnsinnspreis"
kann ich leider nicht abstreiten. hab auch ewig mit mir gekämpft ob oder ob nicht. im vergleich zu einer btn gings zwar noch, aber weh tat´s trotzdem ;-)
Die Investition ist schon heftig. Krieg ich schon wieder ein 1000 Liter AQ für den Preis. Aber auf der anderen Seite, hat man das Geld im Idealfall auch nur einmal ausgegeben.
Einzig die 24cm Tiefe würde mich stören. Gehe ich richtig der Annahme, das die Teile, die im Vordergrund zu sehen sind, zur Rückwand gehören?!
Hallo Gewinner, auch meine Gratulation zu den echt schönen malawibecken. Was ich super finde, drei Gläser mit komplett unterschiedlichem Anblick, bzw. style. Wow, echt super. Ich habt's verdient auf's trepple.