Wow Hammer Bilder Doku, klasse. Zahlt Obi eigentlich was am Becken/Einrichtung/Besatz wegen der Schleichwerbung ??? *lol* Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gutes gelingen und hoffe Du hältst ns auf dem laufenden. Spitze weiter s !!
Irgendwann werd ich auch nochmal ein Räubertank machen!!!
Beschleunigst Du die Einlaufphase oder müssen wir lange auf neue Fotos warten?????
Moin Sebastian,
nee, so lange müsst ihr nicht warten;-) kanns ja selber nicht erwarten, endlich Leben in den Pott zu kriegen. Hab die Filtermedien alle geimpft und dass Wasser ist, bis auf 30 Liter, eingefahrenes AQ-Wasser aus meinen anderen Becken. Da aber der Bodengrund neu ist und es ja immerhin 125kg sind, werde ich sicherlich 2 eventuell 3 Wochen warten, um auf der sicheren Seite zu sein. Hab gestern mal einen "Testfisch" (musste eh in Einzelhaft) eingesetzt. Nun hat er so lange die Wanne für sich alleine und ich sehs halt wenn was nicht stimmt.
Ein Baby-Yellow war in den Pflanzen drin, der war mein erster Bewohner und ist mittlerweile schon 3cm groß... Filter waren ja eingefahren... Habe aber nur ne Woche gewartet!!!
So, nachdem es letzte Woche in meinem 720er ziemlich gekracht hatte, musste ich kurzerhand den Besatz fürs grosse umsiedeln. Da ich ja den Filter geimpft und eingefahrenes Wasser in dem Tank hatte, ging das ganze problemlos. Hier nun das Ergebnis meiner Tat in Bildern.
Moin moin, Klasse Doku, klasse Bilder, vorallem die in denen du im Becken hockst ;-) Die Rückwand ist ein Traum, well done !! Die Artenauswahl gefällt mir auch sehr gut, evtl. würde ich etwas mehr Gestein reingeben.
Viel Erfolg und ne Menge Spaß nach der tollen Arbeit
Die Doku ist echt gigantisch! Ich klebe hier und bewundere die Bilder. Im Orginalen muss es farblich wahnsinnig schön aussehen. Die Bilder bringen das komplett garnicht so rüber. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Ergebnis. *applaus*
Werde erstmal nix mehr daran ändern (Besatz und Einrichtung). Ausser morgen, da kommen nochmal ein paar Pflanzen und der wird der Besatz komplettiert (Dank Daniela).
Sollte es widererwarten Probleme bezüglich der Harmonie des Besatzes oder Mangels Deko geben, werde ich dann dementsprechend reagieren.
Einzig, für das Aquarium suche ich noch ein paar Synodontis (entweder Polli White; Petricola oder Velifer)