Habt ihr euch schon Gedanken gemacht zwecks Forentreffen für dieses Jahr?Würde mich freuen wenn es wieder Treffen geben würde,egal ob Ost,West,Süd und Nord.Wenn ihr Vorschläge habt oder Ideen raus damit.
Sehr interessant! Hab grad mal Dorina gefragt, aber sie meinte sie könne nix weiter zu sagen, da ihr letzter Besuch dort schon länger her ist. Sollte aber mal im Auge behalten werden. Finde ich jedenfalls.
Ja schau mal ob du da was findest,am besten ein Ferienhaus,da kann man Abend noch zusammen sitzen.der Jens(jm23)kommt doch von dort(Erfurt),malsehen wer noch interesse hat.
Die Ferienhäuser sind zu klein denk ich. Mit wieviel Personen müssten wir denn übern Daumen rechnen, was denkst Du? Hier mal ein Link: http://www.tourismus.zella-mehlis.de/ind...ntpage&Itemid=1 Pension Wassermann ist recht günstig. 22 Euro/Person im DZ incl. Frühstück Pensionen sind bestimmt auch ganz gut.. vor allem ist es in dieser Gegend recht günstig. Also auch das Essen etc. und schmeckt vorzüglich... Vielleicht hat der Jens ja ne gute Idee......