echt ne super sache... also ich wäre auch dafür das es mit dieser idee das treffen bestimmt gut ablaufen würde wenn wir so einen schönen treffpunkt haben...
hab da noch was gefunden... könnte mir auch gut vorstellen das man hier das treffen machen könnte... und später können wir noch auf die skischanze gehen ein bißchen skispringen machen...:-)))
Juhu , schönen gruß aus Cottbus , wie wäre es mit nem Wochenendtrip in den Spreewald , man könnte Kahn fahren mit picknik und grillen ( natürlich auch nen Bierchen ) und dann ist da noch der biberhof ein kleiner minitierpark mit streichelzoo für die kleinen , wegen unterkünften könnte ich was besorgen . In der nähe gibt es noch nen zierfischhandel mit knapp 2000 gefüllten Becken voll mit fisch , natürlich auch Malawies .
Na,wer hat noch andere Vorschläge oder Zustimmungen,wer was hat oder dem was gefällt melden.Habe das so gedacht das wir den Termin zwischen Ende August und Oktober legen,da im Sommer ja fast alle im Urlaub sind.Also ran an die Tasten.
war leider noch nie bei einem Forentreffen, bin da wohl auch noch zu neu hier. Wie muss man sich den Ablauf da vorstellen. Bei der Idee mit dem Aquarium, was wird dann dort gemacht?
War da auch schonmal. Ist super dort aber wenn man da durchgelaufen ist, ist man wieder draußen.
Ulm bitet auch sonst noch eine gute Infrastruktur mit einem echt schönen Aquarium ist gleich bei der Messe 2 min. Fußweg, dem höchsten Kirchturm der Welt usw. also genug um einen Tag gut zu verbringen. Hotels, Pensionen gibt es auch genug, für jeden Geldbeutel.