das ist ja ein geiles Teil.... Da könnt ich glatt neidisch werden... 'Wünsch Dir viel Spaß damit und freu mich auf weitere Bilder..... Werd dann mal mit dem Bike ne kleine Schweiztour machen müssen und bei Dir vorbei stechen.... :-)
MOIN, HEIKO da hast du dir ja ein prima beckenmaß ausgesucht. deine unterkonstruktion ist auch sehr schön. die holotänias sind bei mir auch letztens eingetroffen. die größten sind gerade 6 cm. man, freu ich mich, wenn die endlich farbe haben. die männchen sind der hammer, nicht ?!. viel spaß beim einrichten und bitte viel bilder !
Zitat von livingstoniiMOIN, HEIKO da hast du dir ja ein prima beckenmaß ausgesucht. deine unterkonstruktion ist auch sehr schön. die holotänias sind bei mir auch letztens eingetroffen. die größten sind gerade 6 cm. man, freu ich mich, wenn die endlich farbe haben. die männchen sind der hammer, nicht ?!. viel spaß beim einrichten und bitte viel bilder !
gruß frank
Moin Frank,
danke auch dir für die "Blumen".
Ja, da sind deine Holontaenia`s wirklich noch sehr klein. Meine haben jetzt (der Bock) 18cm und noch lange nix von Farbe;-( aber eben, es sind Jungtiere.
Schönes Becken habe auch eins das ist 3m*75*70 eine frage was hast du hinten als rückwand drin ? brauch noch was für mein eckbecken und das sieht gut aus
gruss marco
kannst du mir eine email schreiben bitte was das ist danke
Schönes Becken habe auch eins das ist 3m*75*70 eine frage was hast du hinten als rückwand drin ? brauch noch was für mein eckbecken und das sieht gut aus
gruss marco
kannst du mir eine email schreiben bitte was das ist danke
mac74@web.de
Hallo Marco,
die Rückwand ist Marke Eigenbau. Hab 6cm dicke Styroporplatten dafür verwendet. Werde demnächst hier mal einen Thread bebildert mit dem Bau der Rückwand einstellen.
Na 3m als Kantenlänge ist schon mal ne ordentliche Länge. Selbst wenns bei mir baulich bedingt gehen würde, aber da ist noch meine bessere Hälfte, die da mal ganz stark von ihrem Vetorecht gebrauch machen würde. 2,50 Meter waren ihr schon 0,5m zu lang und breit durfte ich auch nur 80cm haben.